Sonntag, 16. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList up to #2326

 .
www.myanimelist.net

Die Combo SOS Brigade no Dan stellt weitere negative Reviews von Usern aus MAL zum lesen zur verfügung, unter dem Titel:

Bad Reviews. 5. Teil:
Dec 18, 2009
Yakiimo
I know it's been a while since the season has finished but I just watched the trailer for the movie and wanted to see what MAL scored the second season.

I cannot believe that some of the members in here gave it 8, 9, 10 after that embarrassing endless eight arc. There's no spoilers in here and I'm writing as a big Haruhi fan trying to warn others.

This season was KyoAni just trying to make money. For the guy who said this was carefully planned, you are CORRECT, but not for the reasons you think. If you are a Haruhi fan and still want to watch season 2, save yourself some time and agony and just skip the endless eight arc or read the light novels. And please do not feed the trolls by buying their DVDs.

RANT:
KyoAni says they did it because they don't have enough story from the novels to make a whole new season but I don't see why they didn't just air the other eight without the endless8 or not release any at all. I wouldn't have mind waiting longer. Also they changed the animation. I gave it a 5 because although it is clearer and the quality has indeed gone up, they've tweaked the style to be more moe (like Lucky Star and K-On) in hopes it would attract more fans. And lastly, when they asked Kadokawa about releasing the endless eight in 4 DVDs with the same crap, they replied “Even in the company hardly anyone knows why it took eight repeated episodes spread across 4 DVDs with two episodes each in order to unravel the mystery thoroughly. We are aware of the fan reaction, but… Well… All that can be said is that it would be nice if they sell, wouldn’t it?"

____________________________________________________________________________

Mein Kommentar zu diesem Review: (Haruhi Suzimiya):
Also ein jeder kann natürlich seine Meinungen sagen was der jenige auch immer meint sagen zu müssen, aber anderen Fans und Haruhiisten den Kauf dieser DVD's von Endless Eight, oder der ganzen 2. Staffel von Melancholy der Haruhi Suzumiya abzuraten ist wohl nicht sehr demokratisch. Schliesslich will ein jeder seine Lieblingsfilme kaufen und braucht dazu niemanden der dazu abrät. Ich selbst warte schon ziemlich hart darauf die gesamte Season 2 Haruhi Suzumiya no Juutsu endlich kaufen zu können. Aber leider habe ich im Internet noch keinen Importeur von einem Onlineshop gefunden so dass ich mir die DVD's endlich erwerben könnte.


Disclaimer: Jeder darf seine Meinung haben und ich respektiere jegliches geistiges Eigentum in Schrift und Wort. Natürlich gibt es auch bessere Reviews von 8 bis 10 Punkten in der Bewertung gibt es sehr wohl. Die 'Combo SOS Brigade no Dan' mit mir als Chief meines SOS Brigade Club's und in Namen meiner Mitglieder nenne keinerlei solcher Reviews als Eigen und lasse Meinungsfreiheit vorherrschen. Ausser jemand sagt etwas komplett Falsches, dann nehme ich mir die Freiheit heraus anhand eines meiner re-Reviews zu korrigieren.

Damals..
 Könnt ihr euch noch erinnern, damals als die Serie 'Bishoujo Senshi Sailor Moon gross raus war? Ich bin ehrlich gesagt noch immer ein grosser Sailormoon Fan, mann was hatte da es nicht alles gegeben, also ich meine die TV Serien oder Fanservice's. Ja da gab es im Internet immer diese berühmten 'Sailor Moon FAQ's'. Solche wie auch andere Webseiten gab es Massenweise. Tja damals da war man froh dass es solche Dinge gab, worin man sogar erlesen konnte z.B. was für ein Klopapier Usagi Tsukino benutze xD Ok war vielleicht ein blödes Beispiel, ich wollte damit nur sagen warum regen sich heute die leute gleich so schnell auf wenn es detailstrukturierte Episoden wie 'Haruhi Suzumiya's Sigh' und Endless Eight usw. von AniKyo uns gegeben wird?! Ich weiss nicht vielleicht bin ich einfach nur dumm um so etwas nicht begreifen zu können, ich meine die Season 2 von MoHS ist genau so toll wie die erste Staffel. Ich weiss nicht. Ich bin doch eigentlich sehr heikel in Sachen Film und Musik. Oder bin ich wirklich so ein verkorkster Mensch dem sogar unwehrte Movies bzw Episoden ansieht? Allerdings wenn ich mich so an meine Kindheit zurück erinnere da hatte ich mir immer gerne auch viele 'Markenlose-Audiokassetten' ob bespielt (Coverversion) oder zum Aufnehmen gekauft weil mir deren Design oft weit besser gefielen als diese Aufnehm-Audiokassetten von Markenhersteller, ich bin eben ein sehr visioneller Mensch, wenn etwas äusserlich mich sehr anspricht bin ich zufrieden. Ja oft hatte ich sie mir auch vom Flomarkt gekauft und war immer sehr zufrieden. Manch so meiner Lieblingsfilme von damals sowie 'Sliders' wurden leider abgesetzt. Aber ich mochte auch gerne erfolgreiche Musik oder Filme. Mich nannte mal jemand 'Fundamentalist'. Bin ich wirklich so etwas? Ist das denn so etwas schlechtes ein Fundamentalist zu sein? Aber nunja, ich stehe zu meinem Geschmack, auch wenn es anderen nicht gefällt. Aber trotz allem es gibt mir oft zu denken. Ich bin einfach anders als andere Menschen. Aber egal, ich stehe zu mir. Ich bin eben wie ich bin, mit all meinen Manko's und Fehlern. Eure Haruhi Suzimiya.

 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,