Freitag, 4. Juni 2010

Endless E(F)ight

.
Author: Losandosa ( auch User in Purepure.de Anime Community) 

Endless E(F)ight

Ich hasse airings, dass ist einer der gründe warum ich keine aktuellen anime schaue. Der andere were das ich sehr spät damit angefangen habe und noch viele von den älteren vor mir habe.

Und so fing ich natürlich auch die Melancholie der haruhi suzumiya erst an zu schauen
Als die 2. Staffel gerade ausgestrahlt wurde. Als ich die erste Staffel beendete machte ich das was ich nach jedem anime mache. Ich recherchiere im Internet. Und da die Melancholie der haruhi suzumiya zu meinen absoluten Favoriten gehört machte ich das besonderst gründlich. Und so sah ich auch das es eine 2. Staffel davon geht.
Und las auch drüber. Und las gleich einen Kommentar über das was die 2. Staffel geprägt hat.
DIE ENDLESS EIGHT FOLGEN

Und wie die meisten, oder besser gesagt fast alle Kommentare zu diesen folgen war dieser negativ und ließ kein gutes haar daran. Doch ich war begeistert davon den ich fand die idee einfach genial. Und da meine Interessen und vorlieben sich ja so gut wie fast immer von den anderer unterscheiden war das noch ein Grund warum ich die folgen schon jetzt ohne sie zu kennen gut fand. Auch wenn die meisten, dass ansehen der endless Eight folgen eher als Kampf (also Fight) sehen. Ich freute mich darauf.

Dann traf ich auf die Inhaberin dieses Blogs. Und sie erklärte sich selbst als zur Kämpferin für liebe und gerechtigkei….. Moment das war eine andere

Sie erklärte sich selbst zur „Kämpferin für die Endless Eight folgen“
Und terrorisiert ähm.. ich meine verfasst Artikel irdenen sie die Herrlichkeit dieser folgen beschreibt und so anderen ihre Meinung aufzwingen will ähm…. Sie will anderen natürlich nicht ihre Meinung aufzwingen so was würde sie ja nie machen^^“.

Und ich bin ihrer Meinung, ich finde die folgen auch großartig.
Auch wenn ich gestehen muss ich hab die 2. Staffel immer noch nicht gesehen
Und vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch^^“.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,