Freitag, 25. Juni 2010

Schlammschlacht und Sockenterror

.
Das ganze in unserem Liveboard in Purepure fing so an dass MoD und Saito ein Gefäss brachten damit darin Finchi und Mileena sich ausstreiten konnten.
Ja als erstes schuppste Finchi den Gefässbringenden Saito hinein in den Schlamm. MoD wollte Saito da wieder raushelfen und wurde auch dazu rein geschuppst. Jedenfalls dann warf Saito das Gefäss (es war weich) mit dem Schlamminhalt zu Finchi. Ja ich amüsierte mich darüber und bekam von Finchi und Saito plötzlich auch eine ladung mit Schlamm ins Gesicht.

Tja das war die Vorgeschichte von diesem Tohuwabohu xD

Pic Zoom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,