Freitag, 18. Juni 2010

AniSearch: Sperrung des Film Suzumiya Haruhi no Shoushitsu!

.
Sind die denn total Übergeschnappt?

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu der Film wurde auf einmal von heute so über Nacht gesperrt wegen angeblicher Szenen die nicht für Kinder und Jugentliche geeignet wären. Also ich weiss zwar nicht was für Szenen aus diesen Film geschnitten wurden aber ich kann nach dem ich mir den Film selbst ansah beschwören dass da keine Hentai oder Sex Szenen zu sehen sind!


Wehrte Haruhiisten und Fans.

Also ich kann leider nun zu diesem zeitpunkt auch nicht genau sagen was passiert ist. Erst gestern sah ich in AS zur Seite mit dem Haruhi Suzumiya Film rein und da war alles noch ganz normal vorhanden. Ich hatte mir gestern einen Text in mein Profil in AniSearch gepostet und einen Link zum Film dazu gegeben, das die Verantwortlichen von AS erst noch genemigen mussten und es frei zu schalten. Ja jedenfalls heute genemigte mir AS meinen Text in meinem Profil und ein paar Stunden später war der Shoushutsu Haruhi Suzumiya Film auf einmal zensiert.

Ohmann Leute.. OO° ich kann dafür nichts ich bin unschuldig. Ich weiss leider auch nicht was da in AniSearch passiert war, in MyAnimeList ist der Film ja noch normal da, also noch nicht zensiert worden.
Und mein letzter post das war doch nur Spass, ich meine ich hoffe das liegt nun nicht an mir dass der Film zensiert wurde..
 Ich schwöre bei Gott dass ich da nichts gemacht habe, ich meine ich bin da echt unschuldig was da plötzlich vor ein paar Stunden passiert war!

Und dass ich unter anderem die Season 2 mit Endless Eight liebe und in meinem vorigen post ein bisschen was über sex schrieb ich meine deswegen werden die Anime Daten Banken doch nicht plötzlich so aus heiterem Himmel den Haruhi Film zensieren oder sowas.

So.. ich lasse mir das jetzt nicht von irgendwen in die Schuhe schieben. Ok ich weiss oftmal wird wenn ich mich aufrege auch hin und wieder was kaputt ohne dass ich was dabei mache, aber ich war doch jetzt ganz ruhig und hatte mich nicht aufgeregt. Oder was weiss ich :P Jedenfalls hab ich ein reines Gewissen! Vielleicht liegt da ja nur von Seiten AniSearch ein kleiner fehler vor oder ein Irrtum. Ich weiss es leider nicht.

Wenn ich was Neues über diesen merkwürdigen Fall weiss werde ich sofort bescheid sagen! Mann Kack jetzt bin ich ganz fertig-.-°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,