Samstag, 19. Juni 2010

In ewiger Ruhe und Frieden.

.
Etwas ist verloren gegangen das man liebte. Etwas ist nun von dieser Welt gegangen das dich liebend umgarte. Nun ist es nicht mehr da, wurde unbarmherzig aus der Welt gerissen und hinterlässt ein klaffendes Loch in den Seelen mancher die es liebten.

Ein Unglück kommt oft schnell herbei. Entreisst den Fels in der Brandung an dem man angewiesen und Geborgenheit fühlte.
Wenn alles um dich nun erscheint so trübe, dunkel und fahl, so verloren das Ganze dann schau mal in den Himmel. Es schaut auf dich jemand und küsst deine Stirne.

Es sieht jemand auf dich herab und lebt in deinem Herzen. Streichelt deine Wunde Seele wieder heil und gibt dir Kraft. So wie aus dunklen Wolken sich ein Licht durchkämpft um den Lebewesen der Erde Leben zu schenken, so ist es auch dieses Licht das in deine Seele scheint um dir die Kraft deines Kampfes zu erstehen. Zum Leben gehört der Tod. Und der Tod der das Leben umschliesst. Weine nicht denn nun ist es ganz nah bei dir, schenkt dir warme Sonnenstrahlen und küsst deine Tränen hinweg. Verzage nicht es wird auf ewig bei dir sein in ewiger Ruhe und Frieden. Liebe und Zuneigung die niemals enden mag, bis über den Tod hinaus.

Gedicht gewidmet: in tiefer Trauer und Beilleid; für M. H.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,