Freitag, 4. Juni 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList up to #2326 (again!)

 .
MAL Ranks - again... and again! xD Den Rang von Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) auf dem #2326 hab ich nun in Abständen schon 3 mal in meinem Blog.
Das ist ja wie im Lotto hier. oO oder die Aussage 'Welches Schweinderl hätten S' denn gern?' von Robert Lembke. Ich werde mal eine Statistik über die Ratings in MyAnimeList und AniSearch von der Season 1 und der Season 2 durchführen, mal sehen wie da die Bewertungskurve aus den letzten Monaten (Wochen oder Tagen) liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,