Donnerstag, 26. August 2010

Contest - Wer am besten blöd-in-der-gegend-rumgucken kann.

.

 Ja und so enstand diese Idee solch einen Wettbewerb zu veranstalten. MoD sagte es wohl nur scherzhalber aber ich griff diese Möglichkeiz auf und rief diesen 'Wer am besten blöd-in-der-gegend-rumgucken kann.' Contest in meinem Forum ins Leben und hab sogar schon Teilnehmer dafür.

Eigentlich schade dass ich gerade den Erfinder dieses Wettbewerbes nicht in meinem Forum mit dabei hab.. er wäre sicher eine harte Konkurenz zu uns Anhänger xD Aber die Sache mit dem blöd in der gegend rum schauen, ich denke das hab ich auch ganz gut raus und wäre MoD sicher ein ebenbürdiger Gegner.


Wahrlich wahrlich, so etwas sollte man nie unterschätzen. Ja sicher früh-morgens guckt ein jeder ein bisschen blöd aus der Wäsche, aber das ist ja auch keine Kunst. Unter Tags ausgeschlafen in der gegend blöde herum schauen das ist die wahre Kunst die nur die wenigsten beherrschen und wie MoD es richtig formulierte '...die Kunst des Blöd-in-der Gegend-tumguckens ist sehr alt und ehrwürdig. Nur die wenigsten verstehen es diese Kunst zu meistern.

Wikipedia Artikel über: Blöd-gucken, eine Reinform wie auch Kunst unserer modernen Zeit'

Wer interesse hat kann sich in den örtlichen TV-Studios Sendungen über 'Blöd gucken für Fortgeschrittene.' ansehen. Täglich von Donnerstag bis Dienstag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr wird diese Sendung in WoW TV ausgestrahlt.


Völker.. erweiterte Rechte, das gibt jedem die Chance sich einem jedem Individium hingegeben zu können oder gar zu erlernen. Neben Englisch wird das blöd-in-der Gegend herumgucken vielleicht sogar in früher Zukunft das Weltbild prägen in der wir wohnen. Und sollte noch jemand dazu Fragen haben dann ist die ultimative Antwort.. 42 !

Quelle: Purepure.de

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,