Freitag, 20. August 2010

Endless Sorry Story - A tribute to the Epic Endless Eight Arc

.
Description: Ahj yes, Endless 8 is in his nature and whole great how even plot ec. a epic Arc. So should it for the Endless Sorry Story a good reason and tribute to glory now this little plot in german written and in ever friendship with The Disappearance of Haruhi Suzumiya Movie. I hope so i will put peace in my heart for the Movie. Its a great time, the Season 2 is on DVD now out and the Suzumiya Haruhi no Shoushitsu is in come. Please have fun with the now following Story: The Endless Sorry Story. Have fun and enjoy it too. (Sorry about.. is only in german written).

Notice: Endless Sorryon is not a Haruhi Suzumiya- nor a Ken Ichijoi Fanfic. Its is a part of  Sidch-Rpg (Sidch = Self Identification Character-Role Play Game) and refers to real events in a tribute to Endless 8 (Haruhi Season 2)
It begun to a Drama.. and end in Endless Sorry. Coming soon... REALLY! xD

"Das halt ich nicht aus, für dich ist alles leichter. du hast deine freunde in Hannover.." das sagte Ken zu Jilly, und so fing alles an. Jilly Suzumiya holte mich da es mit ken Schwierigkeiten gab, noch ahnte ich nicht was überhaupt los war.
Ken sagte zu Jilly "Vielleicht verstehst du jetzt den tiefern sinn des songs no more. Ich ertrag das nicht mehr, dass alle sich auseinander leben, das keiner mehr für den anderen da ist, dass sich manche sogar zerstreiten. wo soll das alles noch hinführen? ich hab meine beste freundin verloren, meinen besten freund und jetzt verschwindet auch noch alles um mich herum. ich seh keinen sinn mehr". Ja und noch immer war ich ahnungslos ich armes Wesen xD Aber Jilly erklärte es mir.
Zuerst dachte ich ja Jilly redet die ganze Zeit mit mir bis ich merkte dass da auch Ken's posts darunter waren die sie mit in unser Gespräch kopierte. Ich meinte noch.. "in Hanover? ..Mausi ich wohne in Austria xD", ok und jetzt merkte ich endlich wie die Sache lief, Ohmann!
"es geht um Ken >__< XD" sagte Jilly zu mir. Ich stammelte etwas verlegen "...ich dachte nur Jilly... sorry jetzt war ich etwas verwirrt...".

 Aber naja was soll ich sagen, ich bin doch die meiste Zeit oft etwas verwirrt. Also was macht das schon xD "was bitte ist denn nur los? Sorry ich muss nochmal nachlesen was Ken geschrieben hatte... ich hatte ja gedacht nur Jilly ist hier im Chat xD". "Das klingt wie als wenn Ken  sich umbringen will !" sagte Jilly aufgeregt zu mir. Ich gab als reply "ok hab den Text nun von Ken gelesen", weil die beiden waren in einem anderen Bereich und Jilly zugleich bei mir die sich nebenher mit mir darüber unterhielt usw.

Ich war etwas genervt und um mich etwas zu fangen sendete ich im Jilly-chat einen Text der in etwa so aussah "mann... OO° scheisse... JILLY ICH BRINGE MICH JETZT UUUM... ICH BRINGE MICH JETZT UUUMM... KYON -KUN DENWA! echt Jilly.. ICH WERDE MICH JETZT AUCH UMBRINGEN WEIL ich bringe jedem nue Schaden UCH BRIINGE MICH UUM : P" sagte ich. " & % ?%$ fkolek UUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! ach Kack... *hat ein buttermesser in der hand und bringt sich nun damit um* *hüpft dann in die marmelade*"
 Obwohl ich in meinem Inneren wegen Ken im anderen Chat so aufgebracht war und mir der erste verlauf meines Textes ganz gut tat zum abreagieren, liess ich einwenig mit Humor das erscheingsbild meines Textes abrunden.
So ich hatte mich zwar wieder etwas gefangen aber es war mir bewusst dass ich Ken helfen musste. Ich sagte.. "NE... also das ist mich zu dumm
... was ich mit Ken Gespräche geführt hab und alles beginnt wieder von vorne UUUPS I DO IT AGAIN OOO°° ICH BRINGE MICH JETZT ECHT UM JILLY... Echt"

War mehr ein sarkastischer Auftritt, ich bat Jilly dass ich mit Ken reden wolle und Jilly schleuste mich zu dem anderen Raum worin sich auch Ken befand. Ich und Jilly hatten in Ken eingerdet und eingeredet, bis ich die Nase voll hatte und mich auf offline setzte. Ganz kleinlaut kam dann mein Spatz Ken in einen Ch.Room und entschuldigte sich für sein verhalten und schilderte es mir. Endless Endless genau und hier fängt die Endless Sorry Story eben an, das sich auch noch aus früherer Zeit sich in ähnlichkeit des Geschen dahinzog.

In meinem Forum dann wollte ich Ken eine kleine lektion erteilen und fertigte in einem Threat ein Protokoll an a la Endless Eight. Wenn ich jetzt daran denke und auch beim post musste ich insgeheim schmunzeln. Ich war noch immer etwas genervt und um mich besser fangen zu können sendete ich einen Text der auf mich als spam-mittel beruhigend wirkte. Und der in etwa so aus:
 
"Protokoll: Was genau geschah.. We do it again! xD (The other Endless Eight Loop) The Endless 8 ähm.. Endless ? and endless sorry about of Ken Ichijoji~ ~~~~~~ Oops.. Its a Family Drama Loop (FDL) ~

Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again..! Ken ist mein Sohn... es ist fast wie Endless Eight ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ :333333333333333333 Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Oops i do it again! Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again..! Ken ist mein Sohn... es ist fast wie Endless Eight ∞ ∞ ∞ ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi ∞ ............................ Ken Ichijoji do Endless Eight? xD Oops i do it again.. Oops i do it again..! Ken ist mein Sohn... es ist fast wie Endless Eight ∞ ∞ ∞ ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi Suzimiya xD I love Endless Eight but not Ken Ichijojis Ee eeeeeeeeendless EEEEee umm... sorry-loop xDDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again..

Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. 8 Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi ∞ ............................ Ken Ichijoji do a sorry-loop xDDD Oops i do it again.. Oops i do it again..Oops i do it again.. Oops i do it again... Ken Ichijoji do es tut mir leid, aber es ist besser unser aller wege trennen sich nun

ShaNilly21:26 Oops i do it again.. We've entered an endless recursion of time.

bitte...WAS? das iss nich dein ERSNT!!

Shizuma<321:27 Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ Oops.. ∞ unser aller wege trennen sich nun~ Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ken Ichijojis Ee umm... sorry-loop xDDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. bl We've entered an endless recursion of time.

Haruhi Suzimiya 21:01
ne also...
..ne das finde ich von Ken jetzt echt Scheisse... echt
Jilly21:02
naja nee, hat mir grad geschrieben Haruhi Suzimiya 21.58326 uhi21:06
mann... OO° scheisse... JILLY ICH BRINGE MICH JETZT UUUM... ICH BRINGE MICH JETZT UUUMM... KYON -KUN DENWA! echt Jilly.. ICH WERDE MICH JETZT AUCH UMBRINGEN WEIL ich bringe jedem nue Schaden ICH BRIINGE MICH UUM : P & % ?%$ fkolek UUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! ach Kack... *hat ein buttermesser in der hand und bringt sich nun damit um* *hüpft dann in die marmelade* NE... also das ist mich zu dumm
... was ich mit Ken Gespräche geführt hab und alles beginnt wieder von vorne UUUPS I DO IT AGAIN OOO°° ICH BRINGE MICH JETZT ECHT UM JILLY... Echt

Jilly21:06
AAAAH SIE tickt DURCH !! ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi ∞ ...... Ken Ichijoji do Endless Eight? xD KyoAni Denwa! xDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again..

Wareware wa onaji jikan wo, eien to loop shiteru no desu yo.

Ken Ichijoji do Endless Eight? xD KyoAni Denwa! xDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Ken Ichijoji<321:27 Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ Oops.. ∞ unser aller wege trennen sich nun~ Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ken Ichijojis Ee umm... sorry-loop xDDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Ken Ichijoji<321:27 Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ Ich wollte mich bei dir entschuldigen~"

Und die Moral von der Geschichte? Nunja wir vertrugen uns  und Ken beruhigte sich wieder. Ja und er entschuldigte sich dafür deshalb hatte ich ja diesen (in blau und rot gehaltenen) Text in den dafür vorgesehenen Threat in meinem Forum gepostet weil... it is Endless Sorry! xD ne also es ist toll von Ken und überhaupt wenn man sich entschuldigen kann. Das zeugt von Grösse, aber eben ähnlich wie diese Geschichte hier wiederholt sich ständig. Das ist eben Endless Sorry.


Source: Forum SOS blue Brigade Endless Eight Cafe http://sosbrigaden.saveboard.com/user-unterfore-f1/ken-ichijoji-t248.htm#top


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,