Mittwoch, 11. August 2010

Kyon-kun Denwa!

.
So, heute möchte ich mal über das Thema 'Kyon-kun Denwa!' sprechen. Und nein meine Lieben Freunde es heisst nicht 'KyoAni Denwa!' xD Ja und ich weiss, so mancher Newby der in dieser Sache noch gar keine Ahnung hat und auf dieses Bild hier stösst, der könnte fast meinen diese kleine junge Dame heisst Kyon-kun Denwa. Aber nein dem ist nicht so. Denwa bedeutet 'Telefon, also von japanisch auf deutsch mal so frei übersetzt und stammt aus den 8 Ep. von Endless Eight. Jeder der weiss um was es hier geht.. weiss in etwa auf was ich hinaus will. Kyon-kun Denwa! Kyon-kun Denwa! Kyon kun Denwa! Kyon-kun Denwa! ... Aber was ist nun mit 'Kyon-kun Denwa!'? Warum regen sich die Leute so darüber auf?
Was ist denn nun mit unserem Schlaffi Kyon?! Sitzt meinem Sommer lang faul auf der Couch und schaut Fernsehen, ja genau das tut er. Und dann sehen sich die Leute Endless Eight an und regen sich über mich auf. Und Yuki Nagato wird von den Fans bemitleidet weil die Arme ja in dieser EE Serie soo leiden musste die Arme :P Wenn man es genau nimmt war doch gar nicht
viel passiert.

Es war ein schöner Sommertag, und ich wollte einfach nur Kyon anrufen dass er kommen soll. Sonst gar nichts. Ich hatte ihm noch gesagt er soll auch genügend Geld mitbringen damit wir Eis essen gehen können und vielleicht später in ein Cafe was trinken. Und...? Und so etwas ist also so schrecklich für die Haruhi-Fans und Haruhiisten dass sie sich deswegen gleich aufregen müssen? Ich meine wenn mir was gefällt dann schon richtig.. und nicht nur irgendwelche halben Sachen. Ja ok ich gebs auch zu ich weiss ja was passiert war, bin ja nicht blöde. Diesen einen Sommertag erlebten meine SOS Brigade-Club Mitglieder über 15.000 Tage immer den selben Tag. Ok sag ich mir war doch nicht so schlimm dieser Endless Loop oder? Ich meine vorallem für die Zuseher der Season 2 Endless Eight. Die erste Episode vor Endless asdf
Eight in der 2. Staffel war Bamboo Leaf Rhapsody Episode in der ich mit Grünzeug zum aufstellen in meinem Club für das Tanabata Fest herum lief, also das gefiel den Fans also. Aber nicht wenn ich mal Kyon anrufe dann regen sie sich alle auf. Ich meine wenn ich Kyon über 15000 mal anrufen will dann ist das ja wohl meine Sache und mein Geld... oder?

Bitte überlegt doch mal wie oft jemand von euch ewig lange am handy hängt und telefoniert, ja oft stunden lang. Und ich hatte mit Kyon immer nur ein recht kurzes telefonat von vielleicht einer Minute lang. Weil ich telefoniere an sich nicht so gerne das müsst ihr mir glauben. Und Kyon braucht gar keinem leid zu tun, den muss man ja oft das selbe sagen damit er das wenigstens einmal begreift was ich will. Ja ich machte es eben schlau und telefonierte mit ihm jeden Tag per Endless Loop,
also immer der ein und der selbe Tag. Kam mir ehrlich gesagt billiger da mir vom Telefon-Anbieter nur ein einziger Tag dabei verrechnet wurde und dabei wenn ich bedenke da war das Monat noch lange nicht um. Oft glaube ich ja die Leute die sich wegen Endless Eight aufregen die sind doch nur neidisch weil ich durch meinen entfachten Loop so viel fast gratis telefonieren konnte. Ja und es war mir vollkommen im klaren dass ich meine Mitglieder in dem Endless Loop drinne hatte.. ich tat nur so als wüsste ich von nichts.

Ja ok vielleicht bin ich ja ein bisschen pervers oft einmal.. aber schliesslich hatten doch alle etwas von meiner Aktion, einen schönen Sommertag. Und weil er so schön war gleich 15000 mal den selben miterlebt.

Und zum ganzen Überfluss heult dann auch noch Mikuru rum. Als wenn es so schlimm wäre einen schönen Sommertag in Endlos-Schleife mit erleben zu müssen. Als wenn das so schlimm wäre.

Aber ok ist ja mal typisch für Mikuru Asahina, war auch nicht anders zu erwarten. Sie schreit ja alleine schon rum wenn sie mal wen anruft und jemand dann den Hörer abhebt.. dann heult sie fest rein. Ich weiss ja nicht mal genau was das für einen Sinn machen soll was Mikuru da immer macht. Aber egal, ich wasche meine Hände in Unschuld ich hatte ihr nichts getan.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,