Sonntag, 22. August 2010

Summer Wars

.
Also jetzt bin ich etwas verwirrt. Ist etwas Das Mädchen das durch die Zeit sprang und Summer Wars so ziemlich ein und das selbe oder sind das doch zwei verschiedene Anime Episoden? Sorry ich hatte als ich über den Unterschied und der Bilderähnlichkeit zwischen Endless Eight Season 2 von Haruhi und der anderen Anime Serie Das Mädchen das durch die Zeit sprang wohl ein klein wenig durch einander gebracht. Scheinbar.. oder vielleicht doch nicht? Sorry jetzt bin ich etwas verwirrt.

Also in meinem ersten Artikel über "Das Mädchen, das durch die zeit sprang" da sind Bilder von Summer Wars bunt gemischt darunter gekommen und dafür möchte ich mich viel mals entschuldigen. Eigentlich wollte ich in meinem letzten post nur eben die ähnlichkeiten zwischen Summer Wars und Endless Eight dar bringen und dachte dieses eine Bild mit der Flagge in der hand und dem Weissen Kleid das also gleich wie Haruhi Suzumiya aussieht das gehört zu "Toki wo Kakeru Shoujo" also The Girl Who Leapt Through Time" Aber da hatte ich mich wie gesagt etwas vertan.. sorry.

Also egal wie oder was.. ich finde Endless Eight cooler als 'Summer Wars' oder 'Das Mädchen das durch die zeit sprang' ehrlich. Wobei Summer Wars aus dem jahre 2009 stammt.. also das selbe jahr wie die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) Endless Eight. Da kann es leicht möglich sein dass Summer Wars eventuell so ein bisschen ein spin-off von Endless Eight darstellt. Sieht mir irgendwie ein bisschen danach aus weil sich Screenshots Bilder von den Episoden sich sehr gleichen. Aber ich denke weder 'Summer Wars' noch  'The Girl Who Leapt Through Time' die popularität von den überaus beliebten 8 Episoden Endless Eight aus der Season 2 je übertreffen werden könnten. Im Internet war über diese beiden Serien nicht sehr viel zu finden, daher denke ich dass SW und TGWLTT eher nicht so beliebte Animes sind oder vielleicht noch zu neu. Ich weiss es nicht. Ok das war es was ich dazu sagen wollte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,