Freitag, 20. August 2010

Endless Sorryon - The Melancholy of Haruhi to Ken and from Ken to Me and vice versa

 .
The most problematic from Endless Sorryon is what is this exactly? Now "Sorryon" is composite of 2 Series. The First Series Endless Sorry with Ken Ichijoji and a never end of Endless Coming soon from Haruhi Suzimiya, also me. Sorryon is a tribute to the 8 Endless Eight Episodes of Haruhi Suzumiya and will tell you what is going on in Endless Sorryon.


First a short view into Haruhi's Endless Coming Soon Episode.

In a great Community MeinVZ Member since 2008 in my Profile written "whats a half-of fake is"? Long ago i have this in my vz-profile written while im a half-of-fake with an extra-reference, Coming soon... Yes and that was a long time ago ........................... .............. ................... nothing happend ..................................... ........ ............... ...................... ............................. meanwhile its end of the year 2009 ............. ....................... ............................... nothing happend. ...and again, Coming soon! ........................... Oh yes and now we have 2010. Its fail. It was Endless Coming Soon xD Never end! NEVER END! XD

And now a short look to a Ken Endless Sorry Episode.

"Oooh Jilly, ooh Haruhi.." yells Ken "..ooh i can not anymore i go way while i destroy all and will not each lose my friends" "OOOOHH OOH!" says Ken and is full desperate. And then Jilly cry to me for help " HARUHI please help me, Ken would was sich do on" <.>° yepp its a nice day, so it i like so many times, i knows about Ken. I know about him and from time to time his strange 5 minutes where hes gone wild. Oh yes, its like a drama whats always goin' good out. Hm.. then i go fast insanity, Jilly cry.. and Ken has to be chaos in his emotional world. Short time later i write crazy things and go to ignoriered him. And exact this is he's Endless-sorry about. Ken likes now good and later... later later.. its begining new. Ken and he's Endless-Sorry that never end. xD Ohman...

So now its time to beguin this great adopt from Endless Eight Arc Series: A Sorryon Episode, in german written.
You question me why i now this write in german and not anymore in english? So even.. im a german girl and i would even so make this and i make this even so xD Its ya an german Blog! :3 So ya so ya umm.. sorry ok. I will write is go on!

Endless Sorryon Episode 00

Notice: Endless Sorryon is not a Haruhi Suzumiya- nor a Ken Ichijoi Fanfic. Its is a part of  Sidch-Rpg (Sidch = Self Identification Character-Role Play Game) and refers to real events in a tribute to Endless 8 (Haruhi Season 2)

In der Abenddämmerung waren ich Haruhi, Jilly und Ken noch immer auf sehr felsigen Gelände unterwegs nach dem wir die offiziellen Wanderwege verlassen hatten. "Haruhi mir tun schon die Füsse weh, bitte gehn wir wieder heim" jammerte Jilly die mit uns schon wirklich lange marschen Fusses unterwegs und obendrein schon etwas müde war. "Ich auch.." meinte ken dazu. "Hm ja... gehen wir jetzt wieder nach Hause ich hab auch keine Lust mehr herum zu laufen" sagte ich etwas grummelnd und schaut wärend des gehens etwas missmutig auf den Boden. "PASST AUF...!" schrie ken auf einmal und mit weit aufgerissenen Augen sah er den Abhang hinauf. Ich und Jilly drehten unsere Köpfe etwas erschrocken  zu Ken und waren etwas irritiert.
"...EIN FELSEN!" brüllte Ken und sprang zur seite. Jilly sprang auch, und ich etwas geplättet und benommen rappelte mich erst mal auf. "Mann Ken..." meinte ich etwas zerknirscht, "..du wärst wohl kein guter Mitarbeiter bei der Bergwacht". Jilly hatte sich währenddessen etwas für ihre Gesundheit getan und kroch mit etwas rot im Gesicht aus den Brenneseln raus in die sie im eifer des Gefechtes eher recht unfreiwillig gesprungen war. Ja das war genau so ein Moment da hätte ich gerne mit Jilly die Plätze getauscht. Äh... ach was, bitte vergesst meinen letzten Satz einfach... ich hab das etwas falsch formuliert aber ihr wisst schon was ich meine.

"Haruhi?" sagte Ken und schaute mich etwas besorgt an. "Was ist?" entgegnete ich und schaute ihn fragend an. Ken sagte darauf zu mir... ".. du hattest eben Selbstgespräche geführt". Als ich nach Jilly blickte sah sie mich auch ganz zweierlei an, aber ich verschränkte die arme und machte ein etwas trotziges gesicht. "Das waren nur die Nebenwirkungen von dem Steinschlag eben.. Gott sei dank stand ein Baum im Wege sonst wäre ich mit dem Felsstein bis ins Tal hunter gelaufen." Ich hatte noch immer einwenig die Konturen vom Stein im Gesicht, und meine Haare waren wegen dem Baum der uns bremste zerzaust worden. Aber egal so sehe ich Frühmorgens nach dem aufstehen auch immer aus. Jilly und Ken schmunzelten erwas als sie das von mir hörten und Ken sagte "Es tut mir leid wegen der Sache vorhin.. ich werde es künfig besser machen." "Ja genau.." sagte Jilly augenzwinkernd. Sie holte eine bürste hervor und machte meine Haare wieder zurecht das ich dankbar annahm. Ich sah ken und jilly lächelnd an und sagte "..ist schon gut meine Lieben", drehte meinen Kopf nach vor um den Heimweg weiter auf nehmen zu können.

Plötzlich schrie jilly "pass auf..!" und machte dabei grosse augen. Aber da lag ich schon wieder alle Viere von mir gestreckt auf dem Weg, ich war über eine Wurzel die etwas aus dem Boden ragte und ich nicht bemerkte gestolpert. "..eine Wurzel" sagte Jilly etwas errötend. Ich lachte und stand auf. "Ist wohl heute nicht so mein Tag" entgegnete ich schmunzelnd und sah den Weg hinunter. "Coming soon... da sind noch ein Haufen Hindernisse ich hoffe wir kommen nun ohne weiteren Zwischenfall zu Hause an" meinte ich grinsend und nahm ken und jilly unter die arme. Wir alberten noch die ganze Wegstrecke bis nach Hause rum.. und Abends dann nachdem ein jeder jedem ein gute-nacht küsschen gab legten wir uns in die Betten. Ja ich muss sagen es ist schön eine Familie zu haben. Oft wache ich in der Nacht auf und schaue im dunklen Dämmerlicht auf meine zwei schlafenden Lieben, meine Kleine Familie. In Gedanken mit ihnen ich abschweifte kuschelte ich mich zu Jilly und schlief wieder ein. Ein kaum wahrnehmbares atmen von Ken ist im Nebenbett zu vernehmen, ich war so glücklich dass es ihm gut geht. Wenn es meiner Familie gut geht dann geht es mir auch gut. "Gute Nacht" sage ich zu euch.. Ich hab euch lieb. ^.- *zwinker zwinker*

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,