Sonntag, 21. November 2010

Endless Eight: Endlessly Loop the Loop - for Adults!!

.
Endlessly Loop the Loop: for Adults!!
Endless 8 - Endlose Schleife der Schleife: Absolutes Jugendverbot!!

Endlich hatte es sich durchgesetzt, E8 nur für Erwachsene! Und das finde ich auch richtig so weil schliesslich ist es wichtig dass der Geist wie auch die Seele und tieferes Verständnis eine wichtige Rolle spielen. Und nein es hat nichts.. aber überhaupt gar nichts mit Hentai zu tun, es gibt nunmal Dinge auf Erden deren tieferen Sinn man erst im Erwachsenenalter versteht und auch zu schätzen lernt.

Endless Eight: Endlessly Loop the Loop - for Adults!! ist ein Machwerk und zugleich ein Hoheitsgeschenk aus dem guten Hause Kyoto Animation um die Fans (diesesmal Bezug hauptsächlich den erwachsenen Fans) Freude zu bereiten. Ja diesmal bin ich mit der tollen Haruhi Suzumiya News schneller als all die anderen! ^-^° Hurray!

Melancholy of Haruhi Suzumiya Endlessly Loop the Loop for Adults only! wie schon der Titel sagt ist ein Parade-Beispiel an hochqualitativen Entertainment-Wesen das die Anime Fabrik wie auch vieles Andere hervor bringen kann und es daher seinen Preis hat. Schliesslich bekommt man leider in der Welt (kaum was) nichts geschenkt! Natürlich fragen sich nun die leute die diesen Artikel nun lesen, ja bitte wo bekomme ich die Endlose Schleife der Schleife Endless Eight der Haruhi Suzumiya nun her.. und vorallem was ist es?
Nunja die Sache ist die:

LC.D. P. Version:
Ich hab bis jetzt schon so viele Haruhi Suzumiya Episoden insgesamt gesehen, und immer waren sie sehr interessant und unterhaltsam. Und heute hab ich von der erste Version von Haruhi Suzumiya Endless Eight für Erwachsene erfahren, das ursprünglich bei IIchan gepostet wurde. Das heißt die posten da im Random-Thread schon 20 solche Covers und das hat eigentlich nichts mehr mit Haruhi Suzumiya zu tun gehabt, auch nicht mit E8 oder dem Haruhi Film. Bis auf das Aussehen nur für erwachsene Liebhaber dieses edlen Teils bestimmt!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,