Samstag, 20. November 2010

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Movie Review (Parody)

.
Parody (Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester)
Ich hab bis jetzt schon so circa 15.532 Haruhi und Endless Eight Episoden mir  insgesamt angesehen, und immer waren sie unterhaltsam, lustig und spannend. Und heute hab ich den ersten Haruhi Movie gehabt, die Szenen waren uncronologisch mit einander verschmolzen, das heißt dass Kyoto Animation hatte da bei dem Haruhi Film ca 160 Minuten Haruhi Filmmaterial produziert und das Haruhi Movie hat nichts mehr mit Haruhi Suzumiya  oder einem Film zu tun gehabt, bis auf das Aussehen.
 Damals 2008 als mein SOS Brigade Club gerade mal 5 Mitglieder hoch war schwor ich mir nicht eher zu ruhen bis die Schmach von 2009 getilgt sein wird!

Immer und immer predigte ich, dass die Episoden der Haruhi Season 2 nicht einfach so aus den Wolken populär werden können. Sondern sie müssen nicht wie im Fall Haruhi Movie das ich eher als schlecht gemacht empfinde, gehegt und gepflegt werden. Endless Eight und all die anderen Episoden wie auch die Season 1 lieben euch!

Zurzeit arbeitet eine Kommision an dem sogenannten Haruhi Movie um zu erforschen was es denn wirklich darstellen soll. Ich selbst bin ja der Meinung dass der Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya eher ausirdischen Ursprungs ist und zur hälfte aus der DNA von Dinosauriern und Atomen aus der Umlaufbahn des Mars enstanden sein könnte. Nur wie Kyoto Animation vielen Leuten vorgaukeln konnte dass es sich bei dem Haruhi Movie um einen Film hamdelt ist mir noch etwas unbegreiflich.

Daher habe ich Ende dieses Jahres (Anfang nächsten Jahres) mir das Haruhi Movie zu besorgen und unfangreiche Tests damit zu machen um auch herauszufinden warum ich eine Schultüte auf dem Kopf hab, und Kyon in der Gegend rum rennt als wenn er sich in die Hose gemacht hätte. Ab 18. Dezember 2010 wird es dann ernst und ich hoffe das Gott (also ich selber) mit in dieser schweren Zeit beistehen möge.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,