Sonntag, 21. November 2010

Donnerfurz aka Big Tasty Kritiker RIP

.
 Dieses Video hier ist wirklich mit sehr viel Liebe gemacht, mir kamen die Tränen. Was soll ich zu diesem Video sonst noch dazu sagen, bitte seht es euch selbst an. Lars Cloos Thunderfart ist eine Legende, und sein original Big Tasty Kritik Video sehe ich mir mit einem schmunzeln auf den Lippen immer wieder gerne an. Er hat seinen Ruhm redlich verdient. Wir werden dich nie vergessen Lars und dich immer in unserem Herzen tragen.
Das wichtigste aber ist dass Donnerfurz Lars von seinem Schmerzen erlöst ist. Er wurde leider nur 14 Jahre alt wegen seinem Tumor. Er ist im Himmel blickt auf uns nieder und fühlt sich gut. Good bye Lars.

Ich möchte mich auch gerne bei dem jenigen bedanken (Name ist mir leider nicht bekannt) der dieses wunderschöne Video erstellt hatte. Danke.. im Namen allen die Lars Cloos liebten und Freude an seinem Big Tasty Clip haben, Danke!


Donnerfurz aka Big Tasty Kritiker RIP - MyVideo Österreich

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,