UnFunny Vid's

DevilUchicha  — Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu ist eine nicht-kommerzielle Web-Parodie auf den beliebten Anime Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Der Anime wurde zuvor nur in Four-Panel-Manga-Form im Ace-Magazin produziert.

Der Anime selbst ist komplett computeranimiert und erzählt einige humorvolle Alltagssituationen des SHnY-Casts, wobei diese rein im Super Deformed-Zeichenstil gezeigt werden. Da der Anime eine Parodie darstellt, wurde überall stark über- und untertrieben, zum Beispiel die berühmten sarkastischen Sprüche von Kyon, die nun häufig gar nicht zur aktuellen Situation passen. 

http://www.youtube.com/watch?v=KtWsXhSP0mY



Unlustige Videos wie 'Haruhi chan der Melancholy'-Episoden ins Youtube zu geben in der Hoffnung den Haruhiisten gefällt es, hatte wohl Kodowaka nicht gedacht. Ganz einfach unwitzig und hässlich gezeichnet ist das, mehr kann ich dazu gar nicht sagen.



Man könnte fast glauben Kodowaka wäre eine anti-Haruhi-Suzumiya-Produktionsfirma, die Haruhi-Fans hasst oder was?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,