Samstag, 4. September 2010

Kazé - Derzeit planen wir kein weiteres Release zu "Haruhi Suzumiya"

.
Kazé-Deutschland schrieb:
@Haruhi Suzumiya: Da ich nicht direkt auf deinen Post antworten kann, gibt es die Antwort als separaten Post: Derzeit planen wir kein weiteres Release zu "Haruhi Suzumiya". Den Wünschethread im Forum lesen wir regelmäßig, aber wir kommentieren selten, da wir immer das gleiche schreiben würden: „Können wir derzeit leide...r nichts zu sagen!". Wir wollen keine Hoffnungen erwecken. Gome.
Quelle: Facebook
Facebook
Na ist ja toll. Das heisst ja wohl wir im deutschen Gebiet müssen auf weitere Haruhi Suzumiya Produktionen ausser der Season 1 verzichten. Und dabei hätte ich so gerne die Season 2 und das Haruhi Movie. Und wie man aus einem Onlineshop sich was bestellen kann das weiss ich nicht.. hatte ich mal versucht und hatte es nicht geschafft. Hm.. vielleicht erklärt mir mal jemand wie man zum Beispiel von Amazon oder sowas etwas bestellen kann per Nachname oder per Kreditkarte.
...ich bin echt entäuscht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,