Dienstag, 7. September 2010

Vorläufig nichts neues von "Haruhi Suzumiya" bei Kazé


Qul: OtakuTimes Beta

Vorläufig nichts neues von "Haruhi Suzumiya" bei Kazé (Anime Virtual Facebook)

... leider blieben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück. Diese Tatsache, sowie der schlechte Ruf der 2. Haruhi-Staffel mit seinem "Endless Eight" Handlungsbogen dürften wohl die Gründe dafür sein, dass Kazé fürs erste kein Haruhi mehr nach Deutschland bringen wird. Eine offizielle Begründung steht allerdings noch aus.'

Tja leider keine besonderen Neuigkeiten im Reich der Haruhi Suzumiya Merchandise wie auch Franchise. Warum Endless Eight so einen eher schlechten Ruf haben soll das verstehe ich ja nicht so ganz, aber wer weiss schon was manche Fans denn nun wirklich wollen. Also egal, jedenfalls im Zusammenhang mit der Season 2 von Haruhi Suzumiya und dem Movie Suzumiya Haruhi no Shoushitsu wann die eventuell auch bei uns synchronisiert auf DVD oder Blue-ray auf dem Markt kommen werden das steht wohl in den Sternen aber ich denke was ich im KAZE-Forum so las nachdem das Haruhi Movie ja erst in Amerika über Bandai aruskommt wird er bei uns vielleicht 2 jahre später raus kommen ich weiss es leider auch nicht genau. Wenn ich etwas Neues erfahre dann gebe ich es sogleich bekannt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,