Dienstag, 7. September 2010

Zazzle.com Shop - KYON-KUN, DENWA Shirt von r3ds1n

.
Die Season 2 Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009) hatte ja einen richtigen Verkaufs-boom ausgelöst sehr zur Freude der Haruhi-Fans. Ein Kyon-kun Denwa! T-Shirt zum erwerben ist schon ein toller Einfall muss ich sagen, dafür macht man mal gerne eine Werbe-einschaltung.

Ein Shop über Zazzle.com wirbt für dieses beeindruckende T-Shirt und man kann sie in den Farben Schwarz in Weiss oder Weiss in schwarzer Schrift kaufen. R3ds1n machte es möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,