Freitag, 17. September 2010

Beissende Gitarren

.
Und wieder ein kleines Hoppala aus unserem Liveboard in Purepure. Nellas wurde von Tinkerbell's Gitarre gebissen, aber auch nur weil Tifa sich etwas verlesen hatte xD Nunja.. 'heissen'.. und 'beissen' ist im Klangmuster zwat etwas ähnlich aber ergibt im Endeffekt einen ganz neuen Sinn des Satzes, aber beissen tut sie Darling :3
Schön.. wenn sie das zärtlich macht dann wird Nellas sicher nichts dagegen haben.. gebissen zu werden.. von einer Gitarre... meine ich xD


Quelle: Purepure.de Liveboard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,