Sonntag, 12. September 2010

Die Kartoffel der Yuki Nagato

.
Remember Erinnern Wir Uns.. Das Eis der Yuki Nagato

Am Donnerstag dem 17. Juni 2010 fand ich im Kommentar-Board unter dem Artikel 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2309' von einem Anonymous gepostet folgenden Text:

'In Deutschland suchen immer mehr Menschen nach schnellen Sex Dates.sex in the. Du kannst dich auch zu einem realen Sex Date mit den Lolitas verabreden.abspritz orgie.Vernachlaessigte Hausfrauen suchen ein geiles Mature Sex Abenteuer. Es kommen garantiert keine versteckten Kosten auf dich zu. fesseln .Such dir eine scharfe Sklavin aus und besuch ihre Webcam. Wenn du auf Mature Sex stehst, wirst du hier voll auf deine kosten kommen.polen sexcam .In Deutschland suchen immer mehr Menschen nach schnellen Sex Dates. home made women. hausfrauen sex home made women. Fetisch'


 Ja jetzt werden sicher viele schreien 'Aah.. hier ist ja Hentai! So etwas schmutziges ist hier in Haruhi's Blog zu sehen?' Oh yeah! Aber bitte bevor hier jemand zu schreien anfängt und ganz ausser sich ist, bitte klickt doch mal das Bild an um zu sehen was das wirklich ist


Und noch etwas möchte ich gerne sagen bzw mich aufregen was eigentlich hier gar nicht recht hingehört und daher eher ein Offtopic darstellt... Diese Maus hier auf dem Bild sieht fast so aus wie Adolf Hitler und das ärgert mich >.< Wie kann man nur eine Hitler-Maus anfertigen?! Jaa ich weiss ein so mancher würde nun sagen.. 'Ach was das stimmt doch gar nicht.. diese Maus sieht doch nicht Hitler ähnlich.' ..oh doch, tut es aber!

Ich meine ich bin ja schliesslich auch eine Maus.. die Haruhi Maus und ich muss daher entschiedenst meinen Stand als Maus verteidigen und lasse den Ruf der Maus nicht beschmutzen!! FIEP! *fiept in maus-manier ganz ärgerlich wegen diesem bild* >.< füüp..!!  ^.^ *nimmt der maus den käse aus der hand und isst ihn selber* Joa.. *schnuffel* *isst den käse und kaut* meine liefen Pfreunde.. mif einer Mauf foe ich darf man fich nicht pfielen. *mampft käse und schluckt runter* fiep... *maus ist*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,