Donnerstag, 17. Juni 2010

Diesen Text hier fand ich in meinem Blog im Kommentarboard über das Thema 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2309' von Anonymous abgepostet. Sind nur öde Blogs hinter den Links. Die Links wurden von mir ersetzt und parodiere unter anderem diesen Mist auch. Have fun!

.
Anonym hat gesagt…

In Deutschland suchen immer mehr Menschen nach schnellen Sex Dates.sex in the. Du kannst dich auch zu einem realen Sex Date mit den Lolitas verabreden.abspritz orgie .Vernachlaessigte Hausfrauen suchen ein geiles Mature Sex Abenteuer. Es kommen garantiert keine versteckten Kosten auf dich zu. fesseln .Such dir eine scharfe Sklavin aus und besuch ihre Webcam. Wenn du auf Mature Sex stehst, wirst du hier voll auf deine kosten kommen.polen sexcam .In Deutschland suchen immer mehr Menschen nach schnellen Sex Dates. home made women. hausfrauen sex home made women. Fetisch

 Ja jetzt werden sicher viele schreien 'Aah.. hier ist ja Hentai! So etwas schmutziges ist hier in Haruhi's Blog zu sehen?'

Oh yeah! Aber bitte bevor hier jemand zu schreien anfängt und ganz ausser sich ist, bitte klickt doch mal das Bild an um zu sehen was das wirklich ist auf was Yuki Nagato da herum leckt.

Ich finde das Internet ist so wie so viel zu übersext. Ihr hab alle zu schmutzige Gedanken. Als wenn ich hier solche Schmuddelbilder posten würde, aber zum kack Spam den mir der jenige als Kommentar unter den Artikel 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2309' postete und auch noch dachte das BBS wäre funktionstüchtig, der/die hatte sich da gründlich geschnitten.

Nein also ich bin von euch echt enttäuscht. Ja jetzt braucht ihm mich nicht mit grossen Augen anschauen.. ich kann leider auch nichts dafür dass ihr immer gleich an Sex denkt egal was man für ein Bild oder sonst was mal wo in eine Webseite oder Blog reinstellt.

Und ausserdem wenn wir schon mal beim Thema sind.. da sagte doch kürzlich mal jemand (ein MAL-User) in MyAnimeList unter der Rubrik Suzumiya Haruhi no Shoushitsu im dazu gehörigen Forum und Threat am 04-21-10, 2:48 AM der User Kaena: 'to me, it was one of the best movies ive ever seen. but its just my taste in movies that i like the movies so much' .. 'i started watching ' .. 'when i finished watching (it was actually 2 40ish).still, the movie was very enjoyable and i truly hoped it wouldnt end. ' .. 'basically, it matters on individual's tastes, and to me, it felt like 3hrs of orgasm' xD Und das ist wahr dass sowie dieser Herr einen Orgasmus bekommt wenn er die volle länge des Haruhi Movie's konsumiert hatte. Hier bitte nochmal das Beweisfoto.










Mannohmann das möchte ich mir lieber nicht vorstellen wie er den Haruhi Film anguckt. Ist ja irgendwie schaurig wenn man sich das so vorstellt ähm... lol

Also ich finde die Season 2 viel erotischer. Ist viel mehr Hentai als der Shoushitsu no Suzumiya Haruhi Film.

Natürlich ist das nur symbolisch gemeint weil es gibt ja keinen Haruhi Suzumiya Porno Film oder sowas. Wenn das KyoAni wüsste dass Vanishment of Haruhi Suzumiya, der Film wie Hentai auf die Fans bzw Leute wirkt die ihn sich ansehen dann würde ich vorschlagen dass Beate Uhse diesen Film auch in ihr Verkaufsprogramm mit aufnimmt und ihn als Erotik-Artikel verkauft. Das stelle ich mir gerade mal so vor. rofl

Ohmann.. Endless Eight und überhaupt die Season 2 ist so schön und toll zum ansehen ^-^° Das kann man sich wie die erste Staffel sich immer wieder ansehen ohne dass es langweilig wird. Das kann man beim Haruhi Film wiederum nicht. Wenn man den einmal gesehen hat dann reicht das wieder für eine ganze Weile. Sorry dass ich das sage aber soviel Entertainment und Spass wie die Season 2 hat der Haruhi Film leider nicht. In dieser Sache kann der Film die Episoden nicht übertrumpfen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,