Freitag, 4. Juni 2010

Russian Singer Eduard Hil` - Vocalise

 .
Eduard Khil - Trololo
Das Lied Trololo (I am very glad, because I'm finally returning back home) gesungen 1978 vom russischen Sänger Eduard Khil mit seiner wirklich hervoragenden Stimme interpretiert, ein wahrer Genuss die Ohren für Liebhaber der Unterhaltungsmusik. Die Geschichte dieses Liedes war dass damals in der UdSSR Eduards Khil's Song zensiert wurde und so meinte er er würde dann halt ein wenig 'trololo' singen, würde auch in Ordnung sein'. (Quelle: Tamago) Oft auch betitelt als 'troll' werden solche Musikstücke wie Rick'n Roll von Rick Astley der in den ich glaube 70er oder 80er Jahren seinen Hit never gonna give you up let down run around and hurt ... in den Hitparaden anführte. Nicht zu vergessen Milli Vanilli damals in den 1980 Jahren als Lüge entarnt wurde. Ich hab noch immer Mille Vanille Singelplatten zuhause weil mir trotz allem die Musik gut gefiel.
Hier noch ein Remix-(Parody) auf das Vocal-lied Trololo das ich ganz witzig und gelungen finde xD Und hier die original Version Trololololo, und ein mit Speziallänge von 9 Minuten (Eduard Hil` Trololo Parody (rapist face communist roll'd Edward Khil)
)

Heino (Hans Georg Kramm)  und Florian Silbereisen die unter vielen anderen Interpreten eine von meinen Lieblingen gehört und die Evergreens wie auch Welthits aus dem Alpenland singen,zum Beispiel Heino's Lustige Holzhacker Bub'n, Florian's Alte Kameraden Marsch, immerhin wie ich eben las '..Deutsche Nr 1 Hits in USA' und das finde ich toll. Maria und Margit Hellwig Servus Grüezi und Hallo, Flippers Bye Belinda uvam.


Genau so in der Klassic, Techno oder Anime-Welt es Superhits gibt. Hare hare Turbo Polka no Haruhi Suzumiya, auch nicht zu vergessen Orihime Loituma's Levan Polka, Hare hare Yukai oder auch das Opening Theme von Endless Eight Super Driver S2 (Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2 - no Yuuutsu) und und und..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,