Dienstag, 29. Juni 2010

Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2

 .
Etwas nun von den Fans lang ersehnten tritt nun in Erfüllung. Bandai Entertainment bringt nun als 4 DVD's in einer Grosspackung um $64.98 mit ca. 350 Minuten Spielzeit die komplette Season 2 Melancholy of Haruhi Suzumiya auf den Markt. Damit nicht genug gibt es auch als Sountrack CD die bekannten Musiktitel angefangen von Tomare und Super Driver im Combipack dazu. Ab dem 08-17-2010 sind diese DVD- und CD's in jedem guten Fachhandel erhältlich. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)

Pic

In MyAnimeList in dem Haruhi Movie Forum da hatte ich von einigen Leuten gelesen dass sie der Meinung sind dass die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) also Endless Eight nicht unbedingt als schlechter empfinden als den Haruhi Film Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (Disappearnce of Haruhi Suzumiya). Ganz im Gegenteil, nicht nur sowie ich der Ansicht bin die Season 2 und den Haruhi Film auf gleicher Stufe zu stellen, heben manche unserer Kollegen sowie eben in MAL die Season 2 (Endless Eight) sogar noch vor dem Haruhi Film in der Bewertung.

Pic

Natürlich kann man wer will sich auch zB vin Anisearch die Bewertung von der Season 2 und dem Haruhi Film ansehen. Sind übrigens beide Artikel mit dem selben hohen Qualitätsanspruch von Kyoto Animation hergestellt worden.
Und hier nochmal das von mir gemachte und anfänglich hier in diesem post schon erwähnter Eintrag (Foto) aus dem MyAnimelist Forum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,