Mittwoch, 16. Juni 2010

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang von #937 down to #950

.
Ach du heilige Sch*****! Was ist denn da passiert? Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) also die Season 2 von Melancholy of Haruhi Suzumiya ist in AniSearch im Bewertungsrang von #937 runter auf den #950 Rang gefallen. Das bedeutet einen Verfall von -13 Punkte im Anime-Rangsystem in AS.

Wenn ich bedenke dass SHNY (2009) in MyAnimeList der Rank-liste von einst (vor ein paar Wochen) von Rank #2309 auf #2312 gefallen war, und in letzter Zeit kaum ein Aufstieg im Bewertungsrang zu verzeichnen war ist das eine recht traurige Angelegenheit. Um diese Serie und den guten Ruf der Season 2 zu retten, die immerhin an den Erfolg der Season 1 von Melancholie der Haruhi Suzumiya anschloss, muss ich irgendwas unternehmen! Und zwar das Zauberwort heisst... Blue blue SOS Brigade no Dan Forum. Ich werde so etwas ähnliches wie ein grosses Plakat als Blickfänger in die Forum-Front hingeben worauf genau erklärt ist wie die Season 2 Hilfe braucht. Und die ganze Misere der Season 2 aufzeigen. Ich verstehe das einfach nicht, SHNY (2009) müsste normalerweise wegen seines hohen Qualitätsstandarts und Entertainment in den Top 10 der Anime-charts liegen wenn man es genau nimmt. Immerhin steht die Season 2 dem Haruhi Film (Shoushitsu no Suzumiya Haruhi aka Disappearance of Haruhi Suzumiya Movie) um nichts nach.Ganz im Gegenteil, obwohl ich die Season 2 sowie auch dem Film 10/10 Punkte in der Bewertung gab finde ich die Season 2 vom aufbau und Unterhaltung ein wenig besser als der Haruhi Movie Vanishment of Suzumiya.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,