Sonntag, 8. August 2010

Aya Hirano VS. Haruhi Suzimiya - Bikini Disaster

.
Tja die ganze Geschichte um Aya Hirano fing mit einem Eintrag im IIchan-Haruhi Board an. Und ich postete dann das gesehene in mein Forum und fragte meinen Mitgliedern ob jemand wüsste was diese Aussage und die Bilder dazu zu bedeuten hätten?! Naja ok keiner meiner Mitglieder in meinem Forum gab mir auf diese Frage eine Antwort. Egal dachte ich, und fragte nicht weiters grossartig nach.

Etwa 2 Stunden später las ich hier in meinem Blog in dem Nachrichtendienst über Google die Schlagzeile.. 'Voice Actress Pisses Off Otaku' (Quelle: Kotaku.com) und sah mir das mal an und bemerkte aus dem Text heraus dass es eben diese Story war, nach der ich in meinem Forum fragte was da dahinter stecken könnte.

Neugierig wie ich war googelte ich im Internet nach Aya Hirano um genaueres zu erfahren was da los war und fand im Forum von Crunchyroll ein interessantes Gespräch unter den Mitgliedern das ich mir sorgfälltig durchlas. Ok also über Aya's Sexgeschichten will ich nun nicht genauer darauf näher eingehen, es ist ihre Sache. Ich googelte neugierigkeitshalber weiter im Internet nach ob über dieses Thema noch etwas zu finden sei.. weil ehrlich gesagt verstand ich das ganze noch nicht so hundert-prozentig und musste ja eben alles in englisch durchlesen. Als nächstes stiess ich auf Sankaku Complex die ausführlicher über das Thema Aya Hirano berichteten und klickte es an. Also SC hat zu diesem Thema ja einige Seiten und die las ich mir alle sorfältig durch. War interessant, und wollte es noch genau wissen....

Jaa und dann stiess ich auf diese Bikini-Disaster Story von Aya Hirano, das ich aber leider nicht so ganz begriff um was es da eigentlich geht??? Über meinem Kopf standen 100 Fragezeichen und mein Wissensdurst wollte gestillt
werden.

Seltsam dachte ich.. ich las immer etwas von diesem blauen Bikini und fragte mich was mit dem wohl sei? Schliesslich war Aya normal angezogen und verglich die beiden Bilder wo denn da wohl der Unterschied läge. Also ehrlich gesagt ich bin da auf keinen grünen Zweig gekommen und schaute in der Zwischenzeit ähnliche Linkseiten in Sankaku Complex an. Ja irgenwann stiess ich auch zu Haruhi Suzumiya Themen und was weiss ich noch alles interessantes. Zwischendurch wenn ich wieder zu einem Artikel über Aya Hirano stiess und es eben wieder um die Bikini-Geschichte ging dann verglich ich wieder die verschiedenen Bilder mit diesem blauen Bikini und fand einfach keinen Unterschied zwischen den ausgestellten Bildern Aya in diesem blauen Bikini. Ich kapierte es einfach nicht um was es da ging und was es mit diesem blauen Bikini auf sich hatte.

8 Stunden später...

Ohmann.. wenn Dummheit weh tun würde dann würde ich.. Haruhi Suzimiya.. wohl mit Aya Hirano im Duet schreien :P Ja und sie könnte mich dabei gleich synchronisieren und mir ihre Stimme leihen damit man mich auch laut und deutlich dabei hört!

Ich hätte in Aya's Situation diesen blauen Bikini wohl auch verkehrt herum angezogen und hätte den Fehler nicht einmal bemerkt. Aber das wäre typisch für mich. Mann oft bin ich froh dass ich nicht prominent bin, ich dürfte mir ohne weiteres solche Fehler erlauben.. auch wenn es wahrlich einwenig bescheuert aussieht (..also zumindest für die Leute die es wüssten dass ich den Bikini falsch herum angezogen hätte). Aber ehrlich gesagt ich fand es anfänglich sogar schick wie dieser balue Bikini verkehrt herum angezogen aussah. Naja jetzt hinten-nach da auch ich weiss dass Aya den blauen Bikinini verkehrt angezogen hatte sah ich auch den Fehler.. also alleine vom Schnitt her passte das nicht so ganz.

Ich hatte mich ehrlich gesagt nie besonders für Aya Hirano interessiert, sie war von mir nur akzeptiert weil sie eben ihre Stimme Haruhi lieh also sprich synchronisierte. Ja und einige gute Lieder hatte sie auch die mir gefielen wie Hare hare Yukai und so weiter.

Aber es ist auch genau dieser Moment da ich in den Himmer blicken möchte und rufen.... Oh Herr, warum hast du die Gehirne nur so ungleich verteilt?! Gib mir und Hirano doch auch ein bisschen davon ab damit wir nicht so dumm sterben müssen!

Aber Gott hat leider kein Erbarmen mit uns.
Aya Hirano.. ich weiss es ist bei dir weit mehr passiert als nur diese Bikini Geschichte, die noch dazu alt ist. Aber es war der Tropfen auf dem heissen Stein, und wenn Leute jemand prominentes wie dich auf der Schippe haben dann werden all die alten Geschichten ausgegraben und man wird erbarmungslos durch den Kakao gezogen. Ach Aya.. warum musste ich nun als einzigen Artikel worin du in meinem Blog mal vorkommst leider etwas negatives berichten? Das Schicksal hatte es so gewollt. Leider bist du selbst daran Schuld an deiner Misere und kann dir aus vollem herzen nur alles Gute wünschen für deine Zukunft. Alles Gute Aya. Ich hoffe du findest wieder deinen Frieden. Mir tut diese Sache etwas im Herzen weh. Ich finde die Fanbasis übertreibt vollkommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,