Donnerstag, 2. September 2010

Anime Fiction in AniSearch auf Rang #3487

.
AniSearch

 Review / Plot

Neben Starballz hab ich auch die 2 Folgen Anime Fiction als DVD Zuhause. Ein weiteres gutes Machwerk aus dem Anime-Studio Myke Myers Group MMG und muss sagen war ein ganz gut gelungenes Hentai Parodie Anime Movie. Der erste Teil von Anime Fiction hatte mir zugegebener Weise etwas besser gefallen als der 2. Teil davon.

Alle Anime Stars sind wieder angetreten um ihr bestes zu geben wie die Charactere aus Love Hina.. Tenchi Muyo usw.


Naru Segawa sitzt eben nichts ahnend mit ihren Freundinnen und Bekannten bei Tisch zusammen als Kaora Su mit einem Video das Zimmer betrat das sie sogleich ins Videogerät einlegte und einschaltete. Die Anwesenden waren etwas verwirrt und wollten wissen was das denn für ein Video ist? Es war die StarBallz DVD die da gerade im Fernsehen ablief und sie schauten sich das Video einige Zeit lang an. Danach entfernten sich langsam alle aus dem Zimmer *und gingen ihre Wege.

Also ich hatte ja so gut wie fast alle Animes von MMG mit damals gekauft und ich muss sagen die sind gar nicht schlecht gemacht. Nur warum diese Animes aus der Mike Myers Group trotzdem so schlechte Bewertungen in Reviews und diversen Anime-Daten-Banken haben das
kann ich leider auch nicht sagen. Bei mir liegen ja die Animes von MMG und dem Animations-Studio Topscore im Hentaibereich an erster Stelle. Ja ich hab auch eine menge Anime Filme von Topscore und die sind auch nicht schlecht. Die restlichen Erotik-Anime Filme die ich habe sind aus dem Animations Studio Trimax.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,