Donnerstag, 9. September 2010

Gonger - Das Böse vergisst nie (Review)

.
Klarerweise nachdem der Anime Haruhi Suzumiya eine Miniserie ist und ich zu diesem Thema auch nicht immer weiss oder wissen werde welchen Artikel ich in meinem Blog verfassen soll nehme ich auch andere Dinge in meinem Blog mit auf auch wenn es kein Anime ist.

Ja und sicher und jetzt fragen sich meine Leser.. 'Oh mein Gott... Gonger? Wird Haruhi Suzimiya nun Jubeln genau so wie bei all ihrem anderen Schrott auch wie Endless Eight Haruhi Staffel 2, oder Sailor and the Seven Ballz die zwar sch***** bewertet in Daten Banken oder auch Onlineshops sind aber ihr dennoch so gut gefallen?

Nein echt nicht. Ich glaube nun bin ich das erste mal mit der Mehrheit der Konsumenten der selben Meinung dass der 'Horror' Film der Gonger 1 & 2 'Das Böse pisst nie'  (eine Pro7 Produktion)  einfach nur langweilig und schlecht gemacht ist. Aber ok war ja auch keine Hollywood- sondern lediglich eine Fernseh-Produktion von unserem wehrten TV Sender Pro Sieben. Ok und nachdem ich ja schon 36 Jahre alt bin und.. 'Fernsehproduktion' und 'Horrorfilm' zusammenzählen kann weiss ich in etwa was bei so etwas raus kommt. Selten sehr selten kommt es vor dass eine Movie-Fernsehproduktion sehr spannend wirkt ist meist eher lasch gehalten. Obwohl wie man aus anderen Beispielen ersehen kann, auch Episoden oder Filme aus billig-Produktionen können hervorragend sein.. kommt aber wie gesagt eher selten vor und kommt in meiner anbetracht auf das Genre stark an.

Aif Screenshots des Filmes verzichte ich mal weil es irgendwie nicht wert ist und bringe nun meinen Review-Teil von dem Film Gonger 'Das Böse liest nie' ..Drehbücher xD Ich als alte Horrorfilm-Guckerin wie 'SAW' .. Freddy Krueger on Elmstreet'.. 'Es' uvam hatte mir beim betrachten dieser Teile der 'Gonger' Reihe mir oft die Frage gestellt soll das nun spannend oder eher lustig sein?! Gonger kam mir irgendwie fast wie eine Parody.. zusammengestückelt aus anderen Horrorfilmen vor wie.. 'The Ring' 'Das Geisterschloss' usw. vor. Dieser Film wirkte oft ungewollt komisch, und dieser Szenen die er beinhaltet die scheinbat witzig sein sollten da hatte der Humor wohl ein Päuschen eingelegt. Gruselig und an Sinnhaftigkeit war da auch nicht viel zu finden. Die Filmkritik Videos über Gonger 1 und Gonger 2 von MedialeArmeeFraktion die war Spitze gemacht.

Allerdings muss mit dem Verantwortlichen des Videos  Film-Kritik etwas rügen! Zumendest der erste Teil war schlimm. Gestern in der Nacht sah ich mir den ersten Teil ihres Videos an wobei die Filmausschnitte wesentlich leiser waren als der Kommetator der jeweils seinen Senf dazu gegeben hatte, und es war schwierig ein geeignetes Mittelmass an Lautstärke zu finden das um die Urzeit tolerabel war. So waren die Filmausschnitte aus Gonger fast zu leise und musste mich konzentrieren um zu verstehen was die überhaupt sagen.. Ja und wohl Gonger an sich langweilig war hatte ich mich ich denke 2 oder 3 mal vor Schreck fast in die Hosen gesch***** weil der Kommentator auf einmal wieder ao laut war oder irgendein lautes Geräusch vernehmen musste dass es mich nur so vom PC-Sessel hob.

Mann ich kam mit der lautstärke nachstellen oft nicht nach.. wie soll es denn sein? Nun etwas leiser drehen oder etwas lauter damit ich auch aus dem Filmausschnitt etwas verstehen und hören könnte was die da drin für einen Stuss reden oder wie oder was? Oder wollte die Filmkritik mir einen Herzinfarkt bescheren? xD Ich finde liebe Filmkritik-Produktion MedialeArmeFraktion Peter Handke... bitte BITTE regelt das mit dem Ton in eurem Video etwas das war ja echt schlimm. Ansonsten ward ihr spitze!

Achja sorry jetzt hatte ich auf mein Teview über den Film Gonger vergessen.. am besten ich mache nur kurz  eine Beschreibung vom Filminhalt:

'Nach Jahren kehrt Phillip in sein nordfriesisches Heimatdorf zurück. Nun, da eine alte Clique wieder vollzählig ist, sterben mehrere seiner Freunde. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Die Opfer sind ertrunken, obwohl das Meer weit entfernt ist. Es gibt nur eine Erklärung: Ein Wiedergänger treibt sein grausames Unwesen. Stirbt ein Unschuldiger, heißt es in einer Legende, kommt er zwei Generationen später als "Gonger" wieder, um sich an den Enkeln seiner Mörder zu rächen.' Quelle: Kino.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,