Sonntag, 23. Mai 2010

NEW! NEU! - Suzumiya no Yuuutsu (2009) Review in my MAL-Profile (+Fanservice)

.
Tja mein Review in MyAnimeList.net wurde von MAL gelöscht. Mein Review über Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) ist nun in meinem Profil nach zu lesen.

Und nun etwas Fanservice. Pic's von Endless Eight aus der Season 2 'Melancholy of Haruhi Suzumiya'


Einige schöne Bilder stelle ich hier mal vor. Es werden mit der Zeit noch mehr Bilder aus Endless Eight und der Season 2 'Bambus Rhapsody' und Haruhi's Sighs' folgen.
Na sind das nicht schöne Bilder? Also ich finde diese Bilder einfach fabelhaft. Kyoto Animations-Studio hat in den Charakteren sehr viel Feingefühl reingelegt.

Also es gibt aus der Season 2 ja viele schöne Bilder. Hab auch einen ganzen Haufen in meine Ordner, aber sowie speziell aus Endless Eight gefällt mir Haruhi Suzumiya mit Krawatte sehr gut. :3

Ein spannender Moment als dieses Stück Papier zu Gesicht bekam (Liste) und was es bedeuten könnte. Von der ersten bis zur 8. Episode Spannung pur.

Wird Kyon den Loop brechen können?


Und so tolle Bilder, und auch der Plot sowie Animation hervorragend gestaltet. Haruhi sieht so süss aus da in diesen Szenen.

Und auch all die anderen EE Episoden nicht zu verachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,