Samstag, 15. Mai 2010

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang #899

 

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch's Bewertungsreihe von #898 auf den Rang #899 gefallen.

Apropos, da fällt mir gerade ein ich bin in MyAnimeList.net in einem netten Club Mitglied geworden und hatte dort schon meinen ersten post gemacht. ^-^° Der Club nennt sich, wie sollte es auch anders sein, noch dazu hier unter diesem Label.. 'Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009)'

Information

Club Officers
Sealkid (Admin)
ShiroYuki1 (Creator)

Club Type
This is a public club. Anyone can join and invite others to join.

Anime Relations
Manga Relations

Character Relations
0 comments

Ich hab in MyAnimeList auch einen Club gegründet 'Combo SOS Brigade no Dan' Club. Und in Fb meine Endless Eight Fangruppe.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,