Montag, 3. Mai 2010

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) fall down in MyAnimeList to Rank #2333


why am i the one who chose you?


Es ist schlimm. Ja es ist sogar schon weit mehr als schlimm dass die 2009er Version von 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu' in MyAnimeList jetzt auf einmal sich auf 3 Plätze verschlechtert hatte. Kürzlich hatte 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)' aus der Serie 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' in MyAnimeList Rank #2330, und heute sehe ich dass die Season 2 mit den Hauhi Sigh's und Endless Eight Episoden usw auf den 2333 Rang sich verschlechtert hatte.
Es ist einfach arg. Unverständlich auch da alle Staffeln mit gleich guter Plot-Qualität produziert wurden. Verstehe ich leider nicht warum nicht die 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' Serie, 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu' (Season 2) und die 2009 Version Suzumiya Haruhi no Yuuutsu  also beiinhaltende Bambus Raphsody-, EE Episoden usw. auf ähnlichen (zum Beispiel auf dem rund um dem Rank #15) Rängen sind und so enorme Unterschiede mit sich bringen.
Seltsamerweise hat der Haruhi-Film 'Suzumiya Haruhi no Shotshoutso' auch unter dem Pseudonym 'Vanishment der Haruhi Suzumiya' oder 'Disappearance of Suzumiya Haruhi' bekannt, in MyAnimeList sowie auch woanders zB. auch in Aniseach weiterhin den Bewertungs-Rang von 9.5/10 und ist in der Beliebtheit eher weiter steigend. Dabei finde ich wie schon mal erwähnt die Sache mit dem Haruhi Movie, die gloriefikation sehr übertrieben. Also ich finde ((hatte einen Teil des Filmes (allerdings nicht in deutscher oder englischer Sprache ca. 30 Minuten davon) mir angesehen und muss sagen dass der Film die Episoden vom Inhalt/Plot weit nicht übertrifft. Haruhi Suzumiya no Shoushitsu ist in meinen Augen ein mittelmässiger Film ohne Besonderheiten daran. Er ist leider nicht einmal lustig, und Filmszenen wurden darin kunterbunt ohne logik wild zusammengefügt wie ein Tohuwabohu. In nächster Zeit werde ich mal hier in meinem Blog ein Review über den Inhalt des Movie's erstellen und meine eigene Bewertung über den Haruhi-Film zum besten geben!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,