Samstag, 8. Mai 2010

vizmedianews - The Disappearance of Haruhi Suzumiya Freitag, 21.Mai – Samstag, 5. Juni

'Don’t miss the exclusive U.S. Premiere of the mega hit anime movie The Disappearance of Haruhi Suzumiya, presented in association with Bandai Entertainment!' 'Misse nicht die exclusive U.S. Premiere von dem mega hit anime film The Suzumiya Haruhi no Shoushitso, präsentiert in gemeinschaft mit Bandai Entertainment!' Quelle: VIZ Cinema

UUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRGGGGGHHH! THE MEGA HIT ANIME FILM DIS THESAPPEARAGE OF SUZUMIYA HARUHI. PREMIERE! PREMIERE!!! WE PRESENTED SO THE MASTERPIECE GREAT ANIMUUUU HIT MOVIE.. UUUUUUUUUUHHHH :P
also sorry bitte, ich finde so ein schleimiges Schreiben wie von Vizcinema es getan wurde einfach so etwas von übertrieben. Und dann noch die Reviews über diesen Film zB von HalberdierRetsel (MAL) 'After the roller coaster ride of the poor second season, where we went though one important episode, then went through a really boring "Endless Eight" arc, and yet another poor "Sigh" arc, and the Haruhi-chan parody series..' 'The Disappearance has practically erased all hatred I had for the series after 13 really bad episodes.' '.. I enjoyed it as much as I did.' 'what happened to the brilliance that took the anime world by storm?' oder ein kurzer Review-Ausschnitt aus AniSearch.. von Takashiyo 'Ein Meisterwerk und gleichzeitig der bisherige Höhepunkt der Haruhi-Reihe..' '..bietet beste Unterhaltung..' IMDb | Pittyacg 'If you know and like The Melancholy of Haruhi Suzumiya, you should definitely watch and like this..' ... usw.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGHHHH!! Man das NERVT! Als wenn alle Melancholy der Haruhi Episoden fast das letzte wären.. aber dieser Shitophren-Haruhi Film das beste wäre
...und alle ANDEREN Haruhi Kram wären Kack! KAAAAAAAAAAAAAAAAAACKK!! Was mach ich nicht alles um der 2. Season die meiner Meinung nach gleich gut ist ein BESSERES IMAGE und REVIEWS zu verschaffen.. aber NEIN SCH***** DRAUF.. ist noch immer auf RANG ZEHNTAUSEND.. hatte sich trotz meines 10er Reviews nichts bewegt GRRML..
Mannohmann bald bekomm ich mal einen Herzinfarkt weil ich mich immer so aufregen muss wegen irgend so einen f*** KACK! Da reiss ich mir meinen verdammten A**** auf für nichts und WIEDER NICHTS. auf jedenfall ist dieser Haruhi Film NIE UND NIMMER ein MEISTERWERK.. ne halbe Stunde hab ich mir von diesem wie ein alter Kaugummi Haruhi-Film schon angesehen.. ICH SCHAUE MIR DEN GANZEN KACK VANISCHMENT-HARUHI-DINGENS AN.. UND DANN MACH ICH EIN REVIEW DARÜBER. aber ein ANSTÄNDIGES DASS ES NUR SO SCHEPPERT IM KARTON. DER FILM HAT NIEMALS 10 PUNKTE VERDIENT!!!! DER bekommt von mir NIEMALS 10 PUNKTE DAS SCHWÖRE ICH.. KACK!


AAAAAAAAARRGGHHHHH ICH DREH NOCH MAL DURCH VERDAMMT UND ZUGENÄHT. ICH HARUHI SUZIMIYA WERDE ALLEN NOCH BEIBRINGEN DASS DIE SEASON 2 BEZIEHUNGSWEISE ENDLESS EIGHT WERTVOLLE STAFFEL UND EPISODEN SIND.. ICH WILL DAS SO VERDAMMTER KACK! Und was mich noch zur Weissglut bringt.. IN JEDEM EINZELNEN REVIEW VOM HARUHI FILM MACHEN ALLE DIE SEASON 2 VON MELANCHOLY DER HARUHI SUZUMIYA RUNTER! Wenn ich dem Haruhi Movie für jedes schlechte WORT über Endless Eight oder der ganzen Season 2 NUR EINEN PUNKT GEBEN WÜRDE, DANN WÜRDE DER VANISHMENT-FILM AUCH AUF PLATZ 3000 STEHEN!!! MUAH!
*geht die herztabletten holen* =.=°


aber keine Angst Leute.. ihr kennt mich doch...
BLEP BLEP BLEP BLEP.. ich bins eure Haruhi Suzimiya eure fleissige Blogschreiberin.. blblblblblblblblblblblblbl... ich DREH NUR EIN BISSCHEN DURCH.. aber das ist bei mir doch normal.. bleb bleb bleb.. ihr wollt mich doch alle ins Irrehhaus bringen.. nicht?
BLEB BLEB BLEB BLEB ...so dass ich total verrückt werde als ich es eh schon bin.. bleb bleb bleb bleb.. vielen herzlichen Dank Leute. Ihr seid Schuld wenn ich mal komplett Irre werde BLEB BLEB BLEB BLEB... fiep ^.^° ..möp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,