Mittwoch, 5. Mai 2010

MyAnimeList new Rank #2337 of Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)

 

http://myanimelist.net/signature/Haruhi_Suzimiya.

 Eine frohe Kunde muss ich euch Mitteilen. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) in MyAnimeList ist nicht mehr auf dem #2340 Rang sondern konnte sich dank von Bewertern von Gestern auf Heute auf den 2337 Anime-Ratings Platz emporarbeiten. Das bedeutet die Season 2 hatte sich um 3 Ranks verbessert. Ich danke den Herrschaften die das ermöglicht hatten. Danke!

Und auch ich hatte mein Versprechen eingelöst und Bewertet sowie ebenfalls ein Review geschrieben. Abgesehen davon ist es mein aller erstes Review in einer dafür vorgesehenen Seite das ich je geschrieben hatte. Ich meine ich hatte früher auch diverse Reviews in unregulären Seiten geschrieben, aber in einer regulären Seite noch nicht. Das ist für mich absolute Prämiere, und werde weitere Reviews schreiben. Ja das habe ich vor. Finde ich klasse.

Tja tatsächlich, damals 2008 als ich im Internet aktiv wurde schrieb ich viel in so einem Gästebuch. Danach kam ich durch Hilfe ins VZ. Naja ich meine ich registrierte mich mit Hilfe eines lieben Freundes Christopher Schulzer im VZ weil er mir es damals empfohlen hatte. Naja und heute bin ich in so einigen Dingen Mitglied und habe eigene Blogs und Webseiten im Inet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,