Freitag, 7. Mai 2010

Haruhi Suzumiya Movie in AniSearch.de - Huppes mit 0.1 bewertet.




Anime-Details: Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Huppes
mit 0.1 bewertet

teilweise gesehen

06.05.10, um 20:32Uhr
Gestern schaute ich nur so proforma in die Bewertungsliste und bemerkte User Huppes Film-Bewertung. 0.1
Irgendwie hatte ich dabei etwas schmunzeln müssen, obwohl mich sicher jemand gefragt hätte 'Haruhi, ärgert dich so eine Bewertung nicht, auch wenn sie in der Gesamtbewertung kein besonderes Gewicht trägt und 'nur' unter 'Vorläufige Bewertung' mit eingetragen wurde?' Hm.. ich weiss nicht. Vielleicht war ich etwas Schadenfroh, nachdem die Season 2 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)' in MyAnimeList eine so extrem misserabel Reviews und Bewertungen hat.
Ja und sicher, jemand würde mich auch fragen 'Du als Haruhiist müsstest dich doch eigentlich auf den Haruhi Movie sehr freuen und ihm die besten Bewertungen wie Reviews geben.' Ich muss gestehen ich hab einwenig eine hass-liebe zu diesem Haruhi Suzumiya Film. Je mehr wer oder wo jemand über die Season 2 mitunter Endless Eight schlecht redet oder horrende Reviews darüber schrieb, desto mehr lasse ich meine Wut an diesem Vanishment-Haruhi-Movie aus und ziehe ihn durch den Kakao. Und ausserdem so ein Meisterwerk.. Toptitel, oder sonst was ist der Disappearance-Film nun auch nicht bzw gar besser als die TV-Serie von Melancholy der Haruhi Suzumiya. Manche Leute haben so einen Hang zur Übertreibung. Syoshitsu no Suzumiya Haruhi, the Movie ist ein schlicht- mittelmässiger Animefilm ohne grosse Besonderheiten im Plot. Er ist eher langgezogen und wahrlich nicht lustig. Da finde ich die Season 2 bzw die Haruhi Sigh's und 8 Endless Eight Episoden in Plot und Co. weitaus interessanter gestaltet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,