Mittwoch, 5. Mai 2010

Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu ranked in MyAnimeList #450



Diese seltsame Web-Parody Kurzserie Suzumiya Haruhi-chan no YuuTsu finde ich sowieso nicht sehr lustig. Daher ist mir von diesem Medium die Wertung relativ egal ob die schlecht ist oder wird. Was auch immer.

Das juckt mich überhaupt nicht. Da gibt es aber auch weit besseres und lustigeres als dieses Haruhi chan no Youtube. Also da müsste mich jemand unter den Arm kitzeln damit ich bei dieser Serie lachen könnte. Echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,