Freitag, 14. Mai 2010

IIchan Haruhi-ism Board

.
>>8459
oh yes.. never give up ♥
..i like this here so many many much.. IIchan and the Harriets i like so... i like so many much, many much
____________________________________________________________________________

Tja und so begann diese Geschichte, mit dem letzten post im Haruhi-ism Board bei IIchan |.>>8456



Harriet 10/05/13(Thu)23:10 No.8456  
File: 1273817421186.jpg -(55533 B, 640x470) Thumbnail displayed, click image for full size.
55533 >>8453
You may have to give up. It seems this place is ruining.
__________________________________

Hm tja, es hatte sich in kurzer Vergangenheit viel ereignet im Haruhi-Board. Eigenartige post's tauchten in letzter Zeit immer wieder auf. Ich meine ich liebe das Haruhism-Board von IIchan, wenn ein bisschen Spam reinkommt und solange es dem Administrator nicht stört, mich stört es auf jedenfall nicht all zu sehr. Auch wenn man mal nicht mehr wüsste was man im Haruhi Suzumiya-Board schreiben sollte, selbst wenn mal die Serie abgelaufen ist, ich finde man findet doch immer irgendwelche Themen rund um Haruhi oder sonst was über das man mal sprechen will. Und sonst erfindet man eben mal ein Haruhi Thema das mit der Serie nicht allzu relevant ist. Wäre doch auch egal.. ne?

Jedenfalls genauso wie ich ein echter Purepureianer bin (Purepure.de), so bin ich auch mit Leib und Seele IIchaner also eine art 'Harriet'-Spezies. Nur eben dass ich statt 'Harriet' meinen Namen 'Haruhi Suzimiya' angebe. Aber wie ich im Haruhi-Board schon erklärte ich gebe mein geliebtes Haruhi-ism Board in Iichan nicht auf nur weil halt ne menge Spam rein gekommen ist. Naja jeder wer mich kennt weiss dass ich selbst auch gerne ab und zu spamme.  Nur ich spamme am liebsten dort wo ich weiss dass ich es darf, in meinen eigenen Webseiten, Blogs, Foren usw. Ehrlich.. ab und zu nach herzenslust drauf los zu spammen tut der Seele ganz gut xD

File: 1273846837131.png -(313357 B, 704x396) Thumbnail displayed, click image for full size.
No.8457   [Reply]

>>8456
no i give't up. this Threat here in IIchan is that only one i come many.. read and write
..would Haruhi-Board be ruining! 1. The Owner of IIchan do with this board what they would, 2. I love this Board here too. When this Board died then have IIchan me not any more, im vanishment in the wide web internet.
so long this Haruhi-ism Board live, so long im here. Even when it in time ruined.. sorry i musst that say... but im only anyone, anyone in the www. I hope this little Board life a way longer, i like this here from IIchan
____________________________________________________________________________

Übrigens ich bin seit letzten Jahres 2009 ich glaube seit August oder so recht regelmässig im Haruhi-Board von IIchan.net und schreibe dort immer wieder. Die Harriets mögen mich ganz gerne trotz meines oft schlechten englischen  Textes . moe moe! xD Na jedenfalls ich liebe dieses Haruhi-ism Board und auch die ganzen IIchan-User. Und hoffe dass das Haruhi Board noch lange existieren möge.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,