Samstag, 8. Mai 2010

Mann im Schulgirloutfit

 
Originaltitel aus den AolNews:
 

Schoolgirl outfit man 'broke Asbo'

 - Search: Peter Trigger schoolgirl Asbo

 

'A man banned from wearing skirts at certain times breached his Asbo by deliberately bending over in front of his neighbours, a court has heard. Peter Trigger is banned from wearing a skirt or showing bare legs on a school day between 8.30am and 10am and 2.45pm and 4pm...' read more? Link zu AolNews

Also an sich finde ich wenn ein Mann oder junger Bursche gerne Schuluniformen trägt dann ist das völlig in Ordnung. Gefällt mir auch sehr und finde so etwas sehr sexy. Aber auch klar dass durch solchen Aktionen niemand belästigt wird, bzw durch exhibitionismus einen Gesetzbruch verübt. Ansonsten finde ich es toll wenn Männer (od. junge Männer) Frauenkleider tragen. Ich finde es toll. Weil selbst wenn sich ein Mann in seiner Haut wohlfühlt, sich aber gerne weiblich anzieht ist es noch immer ein richtiger Mann und muss wie so manche irrtümlich gauben, nichts mit Homosexualität zu tun haben. Ausser es handelt sich um Transsexualismus dann wäre/ist seine Seele weiblich und würde früher oder später den Weg der Geschlechtsumwandlung gehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,