Montag, 5. April 2010

 
Ogott hi ^___^ Ich bin Haruhi-chan und ich liiiiiiiebe @_____@ Sport  <3 aber am liebsten mag ich Fun!!! Okay jedenfalls erzähl ich jetzt vom BESTEN Tag meines Lebens als ich meinen mann kennengelernt hab, Kyon!! <333333333 OMFGZ ER WAR SOOOOO VERDAMMT KAWAII!!! Supa kawaii desu!!!!!!!! ^______________________________________^
Ich war gerade in der Schule, ganz hinten bin ich gesessen =^____^=schaute hoch und sah KYON!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333!!!!
KONNICHIWA OMGZZZZZZZZZZZZZZZZ SUPER SUPER SUPER KAWAII KYON-SAMA!!!!! Ich riss ihn gleich sammt den Stuhl zu mir hinter n____n dann wurde er chibi und dann un-chibi!!
er sah mich an [O.O;;;;;;;;;;;] und dann sah er wie geil ich aussehe *___* er stand auf und sah mich wütend an.. aber lächelte danach ~_^ dann zog ich ihn an seiner Krawatte durch die Fluren der Gänge o_o und fing an an ihm rum zu reissen!!!!! [OMG!!! SEINE AUGEN LEUCHTETEN WIE STERNE!!! ECHT!! >.> <.< >.< *(^O^)* *(^O^)* *(^O^)*] dann sah ich eine Braunhaarige die uns beobachtete und ich könnte schwören ich hätte sie schon mal wo gesehen!!!!!!! vielleicht eine aus meiner Klasse  [ -_____________-;;;;; OMG ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN!!! (ò_ó) (ò_ó) (ò_ó)] das war diese Mikuru!!! ich finde sie zwar auch irgendwie süss aber in moment bin ich doch mit Kyon eben zusammen (ò_ó) ich schlich mich ins Klassenzimmer und fischte mir Mikuru die da so verträumt in der Gegend rum steht raus =^____^= und führte sie in den SOS Briagde clubraum.. ok ich rannte und zog sie hinter mir her!!!!!!!! nun ratet mal was dann war??!!! ich stiess mit dem Fuss die türe zum clubraum auf und darin sass schon Kyon und wartete auf mich weil er nur mich liebt!!!!!!! jaja..  ** (*O*)/ Yuki Nagato war als alter Bestandteil auch noch immer in meinem Clubraum und intergrierte sie einfach mit ein!!!!!!!!!!! ja so war das.. an diesem Tag war meine SOS Brigade geboren worden wie man so schön sagt!!!!!!!!!!!!!!! den Namen des Clubs hatte ich erfunden..  Nyaaaaa!!! (^________<) ^_________________^;;;;;;;;;;;;;;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,