Mittwoch, 28. April 2010

Extibur

 

Nach 4 endlosen Jahren gefangen in einer dreckigen und kleinen höhle und zahlreichen Ausbruchsversuchen aber immer gescheitert an einem der grausamsten Geschöpfe die auf der erde wandeln mit dem Namen Französisch
Habe ich es endlich geschafft. Mein Triumph begann damit als ich etwas direkt vor mir auf dem Boden fand
Als ich es erhob und der Sand zu Boden rieselte entpuppte es sich als Schwert
Es war die schärfste klinge die ich je führte Und der Name des Schwertes war eingraviert
EXTIBUR Mit der Waffe in meinen Händen spürte ich enorme kraft die meine körper durchdrang Ich war bereit dem Monster entgegen zu treten Am besten ins Gesicht. Das Monster versuchte es mit einem neuen angriff Würdest du einen all inclusiv in einem Feriendorf buchen? Ich riss mir mein t-shirt vom leib um meine Heldenbrust zu zeigen  Und antwortete ja aber ich bevorzuge die nordischen Länder
Langsam gingen dem Geschöpf die Ideen für neue angriffe aus und als es röchelnd vor mir am Boden lag und ich mit der magischen klinge direkt auf dem Ungeschüzten Hals der Bestie zeigte Vernahm ich die scheinbar letzten Worte der Kreatur Mit der ich plötzlich mitleid hatte
„von dir hätte ich so was nie erwartet du hast dir deine positive Note ehrlich verdient und mich in einem fairen Kampf besiegt
Übrigens ließ ich das Geschöpf am leben wissend das es mir nichts mehr anhaben kann

Als ich ging fragte es mich Und wann wirst du deinen nächsten französischen Satz sprechen?
Meine antwort: vermutlich im französisch urlaub aber zuerst stehen andere Länder auf der liste

ENDE

Das einzig blöde an der Geschichte war das keine Prinzessin vorkam

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,