Sonntag, 11. April 2010

Piczo - Stupidzo!

Was ist PICZO? Piczo ist eine Community mit tausenden von Mitgliedern die ihre Webseiten dort haben (bauen) und sich untereinander austauschen können usw. PICZO

Tja mit Piczo ist immer lustig laugh.gif hihi.. sch**** PICZO! Ich hasse dich. Was mach(t)en wir Piczo-User nicht schon alles mit denen mit hm.. ich meine mit den Pfusch.. ähm Inhabern und grossen Baumeistern von Piczo dry.gif
Ich Idiot bin schon seit über einem Jahr dort Mitglied und hab meine Webseiten dort. Andere User, also mit denen ich befreundet bin sind da kaum noch on oder haben es schlicht aufgegeben mit Dummpiczo.

Anfangs hatte ich eine kleine Homepage dort, die ich später mit viel Liebe und weiteren Unterpages ausbaute. Man war ich stolz. Der ganze Wahnsinn und Irrsinn mit Piczo begann als die Verantwortlichen Piczo so richtig umbauten, da war dann wohl ein jeder User von dort schnell auf 180.. wenn nicht auf 200. angry.gif
Heute zum Beispiel bin ich kurz ins Piczo weil ich ein Bild hoch laden wollte um die Webadresse des Bildes zu kommen. Und was war? Ich weiss nicht was diese Idioten die sich Admin in Piczo nennen wieder für einen Mist zusammenbauten weil ich ladete mein Bild und ging danach in eine page von mir um mir die Webadresse vom Bild heraus zu kopieren.

Ok dass ich mein Bild aus meinem Piczo-Ordner etwas aus dem Bildrand schob und plötzlich unten keine Leiste mehr auftauchte um an den 'Schalter' des Bildes zu kommen um es zu öffnen war schon ärgerlich, aber noch etwas viel ungewöhnlicheres bemerkte ich blink.gif Meine Editier-Webseite wanderte von ganz alleine nach unten. Aber es scrollte sich selbst so weit nach unten wo schon lange gar nichts mehr vorhanden ist ausser der Farbhintergrund. Ich dachte mein Schwein pfeifft. sad.gif Also fing ich an mit meiner Mouse nach oben zu scrollen um mein Bild einzufangen.. also mein zweites Bild um mir die Bildadresse holen zu können.
Aber kaum war ich oben scrollte der Bildschirm weiterhinvon alleine nach unten. Toll Piczo. Wieder mal was zu tun mit Spiel Spass und Spannung >.<°

Irgendwann hatte ich dann meine Nase voll und rief den Quelltext meiner Webseite von Piczo auf um mir so die Bildadtresse raus suchen zu können. angry.gif man da war eine menge zu scrollen, aber ich wusste diese Bildadresse kann nur ziemich unten im Html-Text drin stehen und holte sie mir eben von dort. sad.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,