Donnerstag, 22. April 2010

SKANDAL: Bild in Saito aufgerufen worden und dann war Purepure weg.

 SCHERZ-BlogARTIKEL!
 
Ein erschüttender Bericht von Finchi warum Purepure.de plötzlich auf dem Bildschirm von allen Usern  nicht mehr aufrufbar war.:

= leichte Verbesserungen des Textes

'Wenn ich das Bild rechts neben dem Live-board anklicke dann wird das Bild in einer neuen Seite geöffnet wie früher bzw. so ist es in der Animegal'erie und wenn ich sie hier anklicke die drei die da sind dann ruft es das Bild nicht mehr in einer neuen Seite auf sondern direkt in diesem(r) Saito und dann ist Purepure weg T.T
Warum tut er(es) mir das an?'



Saito, unser geschätztes Mitglied war also Schuld an dem Desaster weil man anhand von seinem Profil kein Bild hochladen dürfte/kann.

Kommentare:

Saito: ? XD
Finchi: >.<° ich hatte mich halt verschrieben
MoD: 42!
Chri-chan: .-.
Nellas: hab ich was verpasst^^
Senpai: bla
Tifa-Küken alias Ni@: <.<
Mileena: ^^
Neko: ich liebe Züge^^
Warkiller102: Status: online
Rokudenashi: Hi^^
Wagner: 
Tamago: ist ja wie im Kindergarten. typisch Haruhi über sowas einen Blog zu machen^^ ist aber noch weit besser als Endless Eight.
Haruhi Suzimiya - Harunyan-: @tamago >.<°
Triton: Hi^^ um was gehts?
Taiyo: das nenn man wohl freudschen Versprecher da Finchi wohl beim schnellen schreiben an Saito gedacht hatte.
Redfighter: ähm was? bitte noch mal^^
Nanu-nana: Taiyo meinte dass nenn man wohl freudschen Versprecher da Finchi wohl beim schnellen schreiben an Saito gedacht hatte.^^
 Tanis: achso ja..
Aniyuki: Ani versteht nicht.
Genesis: da gebe ich Taiyo recht.. denke ich zumindest das er damit recht hat^^
caipirinha: hi^^ na was machter?
Kresnick01: hm.. was?
Temari: Taiyo sagte eben.. "dass nenn man wohl freudschen Versprecher da Finchi wohl beim schnellen schreiben an Saito gedacht hatte"
Lohres: xD
Yuki+Kohri Pure: Du setzt einfach PP, ich setze genauso viel dagegen und wenn du gewinnst erhälst du beide Einsätze. Pass aber auf, dass du es nicht übertreibst.   Du hast _ PP zum setzen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,