Freitag, 5. März 2010

Review vom 20. Februar

Vor einigen Tagen hatte ich  für 1000 Fans und noch mehr ein Review über Disappearance der Haruhi Suzumiya geschrieben. Eigentlich schon etwas seltsam dass in der japanischen Box-Office für Kino-Top-Ten-Charts das Movie vor Tagen von Platz 11 sinkend wieder seinen 6. Platz zurück erobern konnte. Aber so sieht es nun mal aus. Vor zwei Monaten noch hätte niemand an die Neuanknüpfung dieses Ranges gedacht. Heute dann der nächste aktuelle Rang, wie ein Loop. Ohne seine Fans wäre der Film aber weitgehend wertlos. Ich ärgere mich nur, dass niemand die Qualität von den EE-Episoden erkennt. Und mich jetzt wieder mit ewig langen warten auf eine Bewertung des Movies warten muss. Nochmal bin ich nicht bereit, die gleiche Tortour mit zu machen.

Quelle:
Japanese Box Office, February 27-28 AnimeNewsNetwork
posted on 2010-03-03 07:00 EST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,