Donnerstag, 11. März 2010

Japanese Box Office, Mar. 6–7


Der Film 'Vanishement der Haruhi Suzumiya' nun in den japanischen Kino-Charts (Variety Box Office) von Rank 6 der Top 10 auf den 13. Platz gesunken. Ein Review und Umstände vom sturz des Movies nachzulesen im Purepure.de Haruhi Board. Seit genau einem Monat läuft 'Disappearance der Haruhi Suzumiya' der Film in den jap. Kino's, stehts nachzulesen in Anime News Network das die Kino-Geschehnisse, zumindest in den japanischen Kino's genau dokumentiert. Japanische Box Office, Februar 6-7 von ANN diagnostiziert. Schon damals von Rank 6 zum nächsten Wochenende auf Platz 11 gefallen, und wieder aufgestiegen dass man fast meinen könnte jemand hätte die Charts manipuliert. Weil wie VoHS den Rank 6 erklommen konnte ist mir etwas schleierhaft, da der Film in Japan nicht sehr populär zu sein scheint und eher nur mässig Kinobesucher anzieht.

> FOREIGN MOVIES

Qul: Box Office Mojo • Sponsors:

spoil.at, Movie Rage Parade, u.v.m.

Schade eigentlich dass ich mich auf diesen Film wenn er heraus kommt nicht freuen kann, da er nicht nur eher fade, sowie auch ein Spoiler der Episoden der Season 2 darstellt wie auch zu sein scheint. Für mich persönlich bleibt von diesem Event wohl nicht viel übrig. Wer weiss wann und ob Anime Virtual die 2. Staffel (2009) sich ihr an nimmt, der 'SUZUMIYA HARUHI NO SHôSHITSU (THE DISAPPEARANCE OF HARUHI SUZUMIYA)' Film bringt leider nicht viel, und auf eine 3. Staffel von 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' muss man wohl einige Jahre warten. Dabei hatte ich mich so gefreut ihn als Episoden-Reihe zu sehen. So aber warte ich mal die Season 2 von 2009 weiter ab und auch dass die 8 Endless Eight Episoden endlich auf den Markt zum kauf kommen, vielleicht und am liebsten wäre es mir in deutscher Sprache übersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,