Sonntag, 14. März 2010

Haruhi und der Endless Eight Arc – Vote Ergebnis

<>Haruhi und der Endless Eight Arc – Vote Ergebnis « JimmPantsu’s Blog
Haruhi und der Endless Eight Arc – Vote Ergebnis
Veröffentlicht am von JimmPantsu



Yuki hätte bestimmt “Burn in hell Haruhi!” gestimmt. Im gegensatz zu den vielen Loops die sie durchmachen musste, waren die 8 Folgen ja granix^^”
Ja, Jef hat mich an was erinnert. Ich könnte ja auchmal die Ergebnisse meiner Votes mitteilen. Mach ich das dochmal.


15.08
Das Ergebnis ist sogar recht interessant. Obwohl “Burn in hell Haruhi!” die meist gewählte Auswahl war, so haben die Postiven und Neutralen Stimmen doch die Mehrheit.


Also scheint es ja doch nichts allzuschlimmes zu sein achtmal die fast selbe Folge zu gucken. Ok, bei dem großteil der Animes würde man das wohl ganz anders sehen und ähnlich reagieren wie die komsichen Bewohner von 2ch es bei Haruhi gemacht haben.


Apropos, da fällt mir doch ein kleiner Artikel ein
geschrieben von mir in Purepure.de

Antwort erstellt: 14.03.2010 15:28 von Tamago

Also dann muss ich dir sagen das ist SCHWACH, SEHR SCHWACH von dir. Du machst hier den Film einfach so runter weil dir einfach mal so ist, eil die 2. Staffel nicht so gut bei den Fans ankommt wie du es dir wünschen würdest. Du erfindest einfach irgendwelche Vorwürfe gegen den Film, die abselut haltlos sind, weist du denn wie lange die Macher schon an dem Film gearbeitet haben bevor sie ihn bekannt gegeben haben, oder hast du überhaubt eine ahnung wie lange die Arbeiten an so einem (Haruhi) Film dauern? Und vor allem bleibst du damit nicht auf Fanforen, nein du gehst sogar auf Publisher Foren und machst dort den Film mit absolut unhaltbaren von dir erfundenen und zusammengereimten Vorwürfen schlecht. Deine einzige Quelle ist ein "Trailer" bei dem jeder der bis 3 zählen kann eigentlich sofort merken sollte das es ein Fake ist. Sag mal schämst du dich nicht
Also du erzählst ja viel unsinn, aber bei dem was du in letzter Zeit so verzapfst frage ich mich manchmal ob ich es mit einer erwachsenen Frau zu tuen habe oder mit einem kleinen 12 jahrigen Kind und dass ist noch nett ausgedrückt. Denk in Zukunft nach und informiere dich bevor du aus reiner Dummheit solche Grüchte in die Welt setzt. *gruml

Antwort erstellt: 14.03.2010 16:53 von Washtaging der Haruhi Suzimyia

jaa ich schäme mich.. ist ja gut ich sag ja nichts mehr, Kack auf meine Gefühle an irgendeiner Sache

Schade, ich hab keinen Grund mich zu freuen. Mich haben Kadokawa und einige Fans nur noch verärgert, damit meine ich jetzt nicht dich Tamago sondern was da in den letzten Monaten so ablief.. das war ja Wahnsinn alles.


Oder bin ich schon so verrückt und idiotisch geworden dass ich keinen Durchblick mehr habe.. hm..? Was hatte mich nur so verändert.. seit dem 2. Fakekrieg im VZ der 2009 tobte bin ich wohl nicht mehr die selbe. Die Haruhi die man einst liebte. Oder bin ich noch immer die selbe und ich bilde es mir nur ein?


Irgendwie fühle ich mich so erschlagen. Naja was solls, Mitleid brauche ich keines.

Ich werde wohl in meinem Blog und Webseiten ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen obwohl ich zwar noch keinen rechten Durchblick habe und nun ziemlich konfus bin, aber ich mach es. Ich setze es auf.


Das Entschuldigungsschreiben ( Haruhi Suzimiya)



>Warum sich Kadokawa für die Season 2 Endless Eight entschuldigt ist mir schleierhaft. Na jedenfalls ist in dem oben genannten Link mein Entschuldigungsschreiben für meine Eskapaden über Disappearance der Haruhi Suzumiya, der Film enthalten. Und bitte was hat 2ch damit EE zu tun, weil von denen immer wieder in einer Webseite die rede ist? Ist 2ch denn 2chan.. oder eher IIchan? Also das verwirrt mich etwas. Zwar kenne ich auch ED (Encyclopedia Dramatica), und die gehört zu 4chan und ist meines Wissens eine Parody-Wiki. Punching Haruhi is GOOD…Believe it or not! v. Cartoonleap. Ich Haruhi Suzimiya hatte auch schon eine menge in meine F***** bekommen. Sankaku Complex ist auch so eine Quelle aus der viele Webseiten ihre Informationen beziehen.


Tja so ist das wohl. Es ist oft nicht so leicht das Leben, da wird man oft gepuncht was das Zeug hält und dabei meinte man es ursprünglich nur gut. Aber ok was solls. Wie heisst es so schön, Augen zu und durch. Irgendwie geht es immer weiter.


Machen wir das beste daraus und sehen mal sowie im Falle Vanishment der Haruhi Suzumiya was da kommen möge.


In diesem Sinne, alles Liebe, eure Haruhi Suzimiya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,