Samstag, 20. Februar 2010

Vanishment der Haruhi Suzumiya, der Film.

nnnnnTja सो फ्रयून्दे, hier में में अलर एर्स्टर ब्लॉग, उन्द इच हब एचट कीने अह्नुन्ग्ग वरुम हिएर सो यीन सेल्त्समे स्च्रिफ्त औफ्तौच्त वेण इच स्च्रेइबे. सिएह्त ऑस वी.. वास वेइस इच. हिएर अल्सो दस बिल्ड वोम फिल्म (कवर). Hallo? Huh, warum hab ich da arabische Schrift? Naja egal, wie auch immer.


Jetzt meine Meinung und News über dieses Haruhi-Movie.
Der Film 'Disappearance of Haruhi Suzumiya' der am 6 Februar in den japanischen Kinos anlief, einen recht holperigen Start auf Platz 6 hingelegt und ist in der darauf folgenden Woche auf Platz 7 und 8 gerutscht. Rang . (japanische Boxoffice) Ich selbst hatte es durch den Entertainment und Info-Blog .Animenewsnetwork gelesen und ich muss sagen ich finde es schade dass die original Season 2 von 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' so dermassen mit schlechten Kritken und Reviews sowie Endless Eight in dieversen Onlineshops wie Amazon schlecht gemacht wurde. Weitere Informationen gibt es in meiner Combo SOS Brigade no Dan und  dafür von mir eigens angelegte Webseiten mit dementsprechender Kritik an der Situation im Umfeld der Fans und Co. Die Wahrheit ist dass die original Season 2 von MdHS aus der Produktion von Kadokawa und KyoAni eine richtig tolle Sache geworden war. An den grossen Hit der Season 1 eingeschlossen, die 'Sigh's der Haruhi Suzumiya', Rhapsody Episoden, und nicht zu vergessen 8 schöne und interessante Folgen von Endless Eight die bei den meisten Fans sehr guten Anklang fanden. Jedoch leider gibt es Haruhiisten die aus mir unerfindlichen Gründen die Season 2 boykottierten und obendrein auf den vielen Bonus die die Endless Eight Episoden bereit hielten verzichteten, stattdessen wie wir wissen wurde von der oben genannten Produktionsfirma ein Movie 'Disappearance..' mit ca 150 Minuten Spielzeit hergestellt die im eigentlichen Sinne die 3. Staffel für das Jahr 2010 sein sollte, und dieser Film nun im Kino läuft.
Eigentlich schade dass die Haruhi-Fans auf so tolle Episoden freiwillig verzichten und somit den ganzen Bonusmaterial, weil das Movie 'Vanishment der Haruhi Suzumiya ' hält einerseits keinen Bonus bis ausser ein Buch bereit weil das Budget  das für die Season 3 bereitgestellt war und dank den Haruhiisten die 2. Staffel floppte wurde eingespart und ein recht billiger Haruhi-Fim hergestellt, der wie ich denke sicher in den nächsten Wochen auf den Kino-Rankings weiter sinken wird, da dieser Film mindestens über die hälfte nur aus Film-Produktions-Kopien besteht wie Teile von der Season 2 (Endless Eight).
Ich bin schon neugierig was aus diesem Disappearance-Haruhi Suzumiya Film wohl werden wird. Manche Fans sind ganz ausser sich vor Vorfreude auf dieses Movie und hoffe dass sie nicht all zu sehr entäuscht sein werden wenn sie wie ich schon lange sagte, nur von schon bestehenden Ep. der MoHS wie EE und Rhapsody vorfinden. Das einzige was neu ist sind ca 40 Minuten unveröffentlichtes und neues Material, der Rest vom Movie im Grunde alles Plagiate. Ich muss zugeben ich freue mich viel mehr auf die original Season mit auch allen acht Episoden von Endless Eight auf DVD ob übersetzt oder auch nicht ist mir egal. Hauptsache man kann sie sich endlich erwerben, und den Film 'Vanishment der Haruhi Suzumiya' getrost in späterer Zeit ansehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,