Dienstag, 23. Februar 2010

Complete Season 2 Endless Eight box set

Gesehen auf Star Bulletin:
Expect a complete-season box set when these DVDs are released. It's a fair deal considering how difficult it would be otherwise for U.S. fans to track the "Endless Eight" story arc, in which eight slightly tweaked but fundamentally similar episodes aired one after another on Japanese TV.

In den USA soll es von der Season 2 zusammen mit den acht Endless Eight Episoden nach der release als eine gesammtes Box-Set zu kaufen geben. Wenn diese Idee in unserem Lande Schule macht wäre es keine schlechte Idee die 2. Staffel von Melancholy der Haruhi Suzumiya also mit den acht Endless Eight Episoden als gesamte Set-Box kaufen zu können. Würde mich freuen, so bräuchte ich die DVD's nicht in Einzel-Pack zu erwerben. Hoffen wir auf das Beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,