Sonntag, 28. Februar 2010

Washtaging der Haruhi Suziyima

Ich weiss jetzt würde man mich fragen, what to hell is Washtaging der Haruhi Suzimyia? Naja es ist fixxx, einfach nur fix, und ein Wortspiel sowie insider Joke auf den Film Vanishment bzw Disappearance der Haruhi Suzumiya, hatte ich gestern in der Purepure-Chatbox von einem User entnommen worin ich aber leider den Insider-Witz daran nicht so ganz verstehe. Aber egal, ich finde diesen eigenwilligen Ausdruck irgendwie lustig. Ich hatte zwar zugegebener weise mit Google im Web nach dem Wort 'Washtaging' gesucht aber leider nichts gefunden, jetzt bin ich wohl die erste die dieses unbekannte Wort in Schrift und Text hat. lol
Tja in so einer Chatbox oder Kommentarseiten kann man oft witzige Dinge erleben, da sagte doch kürzlich einer Haruhikeleklo dan gib mal du rudel ficker zu mir, und ich hatte geschmunzelt. Also echt geiler Satz, da kann man sich oft köstlich amüsieren bei so manchen Aussprüchen die man zu hören bekommt. Da dachte ich mir da könnte ich klasse Reime damit machen, so wie dieser hier zum Beispiel:

Haruhikeleklo dann gib mal du Rudelficker,
sitzt auf dem Fernseher und isst einen Sneaker,
und kommt dann Kyon vorbei,
setzt sich dazu und isst ein gelbes Ei.

Hier zum Abschluss ein lustiges Video, nicht von mir selber erstellt. Es gehört dem Aussenseiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,