Donnerstag, 25. Februar 2010

Schikanen in Purepure.de ausgesetzt!

Und wiedermal geht es Rund in unserer schönen Anime-Community, ich weiss gar nicht was so manche Leute nur haben bzw was in denen ihren Köpfen vor geht. Ich bin nun schon fast einem ganzen Jahr in Purepure und immer wieder werden wir von so seltsamen Leuten heimgesucht die entweder spammen was das Zeug hält oder irgend jemand beschimpfen.

Vor einem Jahr, 2009
 und wenn man bedenkt das von diesen Abend war jetzt nur mal ein kleiner Auszug von dem was noch alles auf uns zu kam. Achja Apropos vor ein paar Tagen bekamen wir wieder Besuch. Hier ein Mitbringsel, wohl bekannt..


Majanko :
Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft.
Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind.
Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war.
Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte.
Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen.
Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so.
Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos.
Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht.
Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist.
Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf.
Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.


Und die Phrasen.. Ihr seid ungefickte Anime Schlampen. 
Ihr seid ungefickte Anime Schlampen. Ihr seid ungefickte Anime Schlampen. Ihr seid ungefickte Anime Schlampen.
 
Und so weiter, und so weiter.
Heute bekamen wir wieder ein neues Mitglied. Copkiller

Dieser neue User postete zu uns solche Bilder mit zwei Kommentare.

Antwort erstellt: 26.02.2010 von Copykiller
die Arbeit ruft..
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddgggggggggggggggggggggggggggddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeettttttrzzzzzzzzzzzzr4etztuzuzz5ge8rd5eqe8e4ws5e4qw48w4qss4r347w5q34233wewewere

Und vor ein paar Tagen war auch noch Bürsti.




Bürsti:


was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganxtahomie" sein? was soll ein "fresher Ganx

Bürsti
Es ging darum dass Bürsti, also auch so ein ehemaliges Mitglied von uns Purepure Usern im Liveboard was schrieb was irgend was mit bürsten u tun hat und dass hat er da reingespammt, ich kann diesen Satzlaut aber leider nicht mehr wieder geben, ansonsten war er ganz freundlich und sagte noch gute Nacht zu uns bevor er off ging. Und wir verabschiedenten uns mit einem freundlichen 'gute Nacht' ebenfalls von Bürsti.

 
l.
 . Also zugegeben ich spamme zwar auch, aber nur in meinen eigenen Webseiten und Gruppen usw. Also ab und zu mal so was aus sich raus lassen finde ich schon cool . Aber bei fremden Seiten wie Foren usw mache ich das nicht. Ich finde man muss Respekt haben und wissen wo man sowas tun kann und darf.


Naja da fällt mir gerade ein mal sehen was aus unserem Film Disapperance of Haruhi Suzumiya, der Kinofilm wird. Ich bin auf die ersten Reviews und Bewertungen schon sehr gespannt, ich meine ich weiss zwar nicht wer so viel Geld ausgibt um dieses Movie sich im Kino an zu sehen weil schliesslich ist es ein eher billiger Film, da ja die Produzenten von Vanishment der Haruhi Suzumiya meistens nur Kopien von schon bestehenden Episoden von Melancholy der Haruhi Suzumiya in diesen Film einbauten, und nur ca. (wie ich mir denke) 40 Prozent neues Material also unveröffentliches mit einbauten. Da war die Produktion der original Season 2 zusammen mit den 8 Endless Eight Episoden darin sicher wesentlich teuerer, also ich meine von der Produktion her. Aber ok, ich wart es mal ab was in dieser Richtung kommt. Als erstes nach dem grossen Erfolg der ersten Staffel will ich mir auf DVD die 2. Season kaufen, und irgendwann später werde ich mir dann auch mal dieses Movie Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya ansehen, aber mit diesem Film hab ich es nicht so eilig xD

 
www.Pure Pure.de
PurePure.de ist eine geschlossene Benutzergruppe zum Thema Anime und Manga für alle volljährigen Animefans, ob Fashion Lolita, Hardcore Otaku, JPop/Rock Liebhaber(in), Mangaleseratte oder einfach nur ganz normaler Animefan. Der volle Zugang wird aus rechtlichen Gründen erst nach einer kostenpflichtigen Altersprüfung gewährt.

Purepure Anime Community 








Uhr7.2009 uHaruhi SuHaruhi Suzimiya schrieb am 12.07.2009 um 08:50 Uhrzimiya schrieb:

aaaaaaaaaaaaaaaahh.. OO° Über sich selbst: Hallo ich b| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |in HaruAAAAaAAAAA AAAAA AAAAaAAAAA AAAAA AAAAAAA _ | _ | _ | _ | _ |yclopedmeiner meiner möp möp.. xDD ...eine xD fiep... ine D jaafiep... ine Mausa.. ^.- ...exDDxDDDDDD jaaa.. ^.- ...eine xD fiep... ine Maus xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,