Freitag, 31. Dezember 2010

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #380

.
noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

nousi Tag X Süselmiya: Übersetzung wartend! Edit und Übertragungssarbeiten anberaumt!
Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


For Wanka Story: 2 Haruhi sucht immer noch nach ihrem weißen flüssiges Gold wonach sie sich immer noch seht

.

Einführung:

So ihr erinnert euch doch noch sicher an den 1. Teil der Geschichte ''HARUHI ISST VERZFEIFELT WEN SIE KEIN SPERMA BEKOMMT'', folgt nun ein weiterer Teil dieser Sex-Story Episodenreihe. ^-^

.. oO ...!!

-.-° Mann bitte jetzt lauft doch nicht gleich alle weg.. so schlecht wird es sicher nicht. wird eine ganz lustige Geschichte.. ich meine hm.. frivol. Naja ihr wisst schon was ich meine.

Oo Heh ..lass bitte meine Tastatur da du kannst sie mir doch nicht einfach wegnehmen. Ihr könnt mich nicht davon abhalten diese Story weiter zu schreiben.
*läuft dem nach*

+_+° *hat einen roman an den kopf bekommen und kehrt mit der tastatur unter dem arm zurück an den pc*

Ok dann lets go on with the Sex Story! :

2 Haruhi sucht immer noch nach ihrem weißen flüssiges Gold wonach sie sich immer noch seht.

Es polterte arg und somit verschwand er wieder so schnell er gekommen war. Ich sah nur noch Sternchen als ich da so etwas benommen und mit der Tastatur nun auf dem Schoß am Boden lag. Hatte ja einige Zeit gedauert bis ich wieder hoch kam und Wanka mich etwas besorgt fragte ob es mir gut ginge. Ich weiss nicht ich kann bald nicht mehr.. fast jeden Tag nun irgendwo an meinem Körper blaue Flecke, und bei mir da siehts ja aus als wenn mich eben der Eisbär geritten hätte.

 Aber was erzähle ich eigentlich da für  eine seltsame Szene ohne Hand und Fuss?!

Ok ^.- das war das Ende von der Geschichte!? Aber wie fing sie eigentlich an? Ich Haruhi Suzimiya werde mich in diesem Sinne vom aufbau der Story so ein bisschen an Melancholy ofe Haruhi Suzumiya halten, also sprich in ungeordneter Reihenfolge. So aber nun bitte lest doch erst mal wie alles begann...

Ich ging erstmal in die Küche um mir eine Tasse Kaffee zu holen und schrieb Wanka "Bitte warte mal kurz. afk" bevor ich mich mit schmutzigen Hintergedanken aus dem Haus ging. "Wanka wird das sicher gar nicht mitbekommen so schnell wird das gehen.." dachte ich im stillen bei mir als ich in den Bus stieg in Richtung Deutschland.
Einige Zeit konnte ich mich im Bus ja noch zusammenreissen aber als ich intensiev so an Wanka dachte und mich plötzlich ohne es mir selbst richtig klar zu werden was ich tat, in mitten vom Bus nass wurde so dass die Feuerwehr geholt werden musste war mir schon ein kleinwenig peinlich das Ganze. Zuerst lag ja die Vermutung naha es wäre eine Schnecke als Fahrgast zugestiegen aber.. "..naja was rede ich eigentlich?!" dachte ich mir etwas niedergeschlagen fühlend als ich letztendlich den Bus verliess. Ich meine ich bin ansich ja im Grossen und Ganzen ein nachdenklicher Mensch aber dass ich oft so sehr in meiner Fantasie was ich mit Wanka tun würde wenn ich erstmal bei ihm bin und mich aufeinmal an einem Laternenpfahl am Wege mich sabbernd auf und ab bewegen merkte da machte ich mir schon ein bisschen sorgen. Ich war wie von Sinnen und in meiner geistigen Abwesenheit sah ich schon seinen ganzen Lebenssaft mir ins Gesicht spritzen und nahm es begierig in mich auf. Ach Gott was musste mir auch so ein Maler mit weisser Wandfarbe mir des Weges laufen, war gar nicht so einfach aus meinem innersten wie äusseren diese weisse milchige Farbe wieder weg zu bekommen! Aber ich sehe es schon kommen ich werde sicher am nächsten Tag bei Wanka Wandverputz klosetieren, wie ich das dann erklären werde ist mir jetzt schon ein Rätsel und wird es wohl bleiben.
"OH MEIN GOTT WANKA.." dachte ich so mit wollust bei mir als ich mich bevor ich meinen Weg fortsetzte und mich vorher noch an des Malers Kübel verging wo weisse Farbe drin war da hatte der dann eine Beule von mir am Kopf und der Kübel lag dann irgendwo mitte Straße. Was nervt mich der auch so dermassen und wie der mit mir redete.. sowas mag ich schon mal gar nicht! "Oh Wanka Wanka WANKA" ich komme!" schoss es mir durch den Kopf und eilte weiter zum Flughafen. Mannmann wenn ich mich nicht so zusammenreissen würde also vorhin als ich von dem da vorhin seine Beule am Kopf betrachtete, die sah ja so ein bisschen aus wie von Wanka seinem Oberteil und..
Naja schliesslich hatte ich es eilig und ja nicht.. naja ihr wisst schon was ich meine! Im Flugzeug dann über 2000 Meter höhe in meinem Wahn dann die Türe plötzlich aufzureissen war wohl auch keine so gute Idee. Ich hatte es eigentlich gar nicht bemerkt aber ich dachte ich stehe schon vor Wankas Haustüre und wollte ihn sogleich vernaschen. Was ich etwas störend fand waren da die drei Leute die mit mir durch den Wolken so fielen, schliesslich wollte ich ja alleine zu Wanka und ohne Begleitpersonal. Ich denke die wurden wohl durch den Luftsog ungewollt mitraus aus der Maschine katapultiert. Aber das muss man können ich landete durch den Kamin wie der Weihnachtsmann in Wanka's Wohnung nur eben ohne Sack. Den Sack hat ja schliesslich Wanka, und als er mich sah war sein Gesicht ganz rot also war es ähnlich wie Weihnachten und Geschenke gibt es nun auch zum auspacken dachte ich mir begierig als ich ihn grinselnd ansah.

Lechzend sprinntete ich auf Wanka zu und bevor wir uns versahen lagen wir beide sammt Tisch umgeworfen am Boden. Nunja zum Teppich reinigen war meine Zunge wohl eher weniger gedacht und Wanka hievte meinen Schoß von seinem Gesicht runter damit er wieder besser Luft bekam. Meine Beule am Kopf war mir anfänglich noch relativ egal aber die war so gross so dass ich schon mal zum aufwärmen an der zum üben anfing, wenn ihr versteht was ich meine. Heiss geworden wandte ich mich wieder Wanka zu und klammerte mich lechzend an seinem Fuß wobei ich seine Schuhe ansabberte. "OH WANKA mein wankeres Lustobjekt bitte so lasse mich ran an deinem weissen Gold und ich werde es veredeln" rief ich vor beglückung und flehend und rannte mit meinen kleinen mäusefüsschen, fröhlich fiepend um ihn herum. Da steckte er mir schnell und sanft ein stückchen Emmentaler-Käse in meinen Mausemund wobei ich frivol und lustbarkeit mit meiner Zunge die Löcher des Käses bemundete die unsere Leidenschaft noch mehr anheitzte. "FIEP!' ^-^ sagte ich mir und tanzte erotisierend und sanft auf seiner Nasenspitze als ich plötzlich neben mir jemand kommen bemerkte! Meine grossen und verwunderten mause-knopfaugen wanderten in Richtung des Geräusches und ich weiss nur noch dass ich das Geräusch des icq so halbdämmerung vernahm und mein Kopf plötzlich mit Tastur und PC-Stuhl zu Boden ging.
Wanka fragte mich was denn "fg83 ´Kkdnaääw2nfüc  wq" bedeutet und was ich  damit sagen wollte?! Zur selben Zeit sah ich noch so im Fall jemanden im start wieder weg laufen wollen!



Und die Moral dieser Story: "44n(d4k66666664fölg gsoahi3%  frh3kfvpörf rd8 888d §200 fr" und ich hatte die Abdrücke der Tastatur auf meiner Stirne!

 
 
 

Donnerstag, 30. Dezember 2010

For Wanka Story: HARUHI ISST VERZFEIFELT WEN SIE KEIN SPERMA BEKOMMT

.

Einleitung:

^//////////^ eheheheheh..
*bekommt einen leichten augenkrampf bei dem wort ''verzfeifelt'
..na egal xD

Aufgepasst! Nun kommt die ultimative äh Sexgeschichte des Jahres 2010!

Ui da muss ich mich nun aber ranhalten, sonst werde ich mit dieser Geschichte heuer nicht mehr fertig x3

Ich bin mir nur nicht ganz so sicher was ich da esse vor Verzweiflung wenn ich kein Sperma bekomme. ich meine so dick bin ich ja nun auch wieder nicht lol.

Also Leute ich dinaziere mich vor meinem  nun geistigen Ausguss und wer es nicht ganz kappt hier meine Geschichte der muss sich halt dann mit Klopapier die Augen auswischen! Oder kann er ja von mir aus einen Kopfstand machen ist mir doch egal was ihr macht xD

Ok dann lets go on with the Sex Story:


HARUHI ISST VERZFEIFELT WEN SIE KEIN SPERMA BEKOMMT 

Wanka sagte "AH!" und kam. Ich war verwirrt und dachte mir "Hatte ich mir das eben nur eingebildet oder was war das jetzt?" Etwas verwirrt schrieb ich weil ja mein Monitor kaputt war Wanka dass ich mir am besten einen neuen PC kaufe weil der ist ja nun schliesslich etwas lädiert. Naja "etwas' lädiert ist gut gesagt. oO° Aber ich glaube auch wenn meine Lautsprecherbox nun etwas verklebt ist mit was weiss ich was.. schön war es und es hatte zumindest Erfolg!

 Aber was erzähle ich eigentlich da für  eine seltsame Szene ohne Hand und Fuss?!

Ok ^.- das war das Ende von der Geschichte!? Aber wie fing sie eigentlich an? Ich Haruhi Suzimiya werde mich in diesem Sinne vom aufbau der Story so ein bisschen an Melancholy ofe Haruhi Suzumiya halten, also sprich in ungeordneter Reihenfolge. So aber nun bitte lest doch erst mal wie alles begann...


Ich lag schon fast den ganzen Tag beinahe bewusstlos auf dem boden aus Verzweiflung lechzend nach Wanka's lenden der Barmherzigkeit nach der ich mich jeden Tag aufs neue sehnte.  OO Jetzt da Weihnachten schon wieder vorbei war schlang ich die Kekse nur so in mich runter und dachte dabei instirnig nur an das eine. "AAAAAH!" rief ich plötzlich aus als ich mir beim essen in die zunge biss, und liess die Kekse erst mal beiseite.
Mein Herz pochte als ich an Wanka dachte und nicht mehr Herr meiner Sinne raffte ich mich etwas auf und schleifte mich aus meiner Wohnung, mit letzter Kraft auf die Autobahn in richtung Deutschland da wo Wanka wohnt. Wäre nicht ein Auto übermich drüber gefahren dann wäre ich wohl besserer Gesundheit gewesen, aber das machte mir nichts aus. Das hatte ich nicht mal bemerkt denn vorlauter mich auf der Strasse dahin zu raffen hatte ich dabei schon fast meine ganze Kleidung verschlissen.
'WAAANKAAA!" rief ich die ganze Zeit als ich schon in Deutschland vor Lust mich am Boden in Richtung seines Hauses wälzte. Wenn mich nun wer suchen sollte wäre es kein Problem weil meine Bluse liegt nun in teilen verstreut von meinem Heimatort Austria über alle Straßen und Gassen bis nach Deutschland versteut!
Dann endlich stand ich in sexy Unterwäsche vor Wankas Haustüre und mein Gebieter nach dem ich so mich begierte machte die Türe auf und musterte mich schweigend mit seinen Augen. Ich fiel ihm vor die Füsse, krallte mich an seinen Hosenbeinen fest und sah zu ihm voll verlangen und begierig in seine Augen. Er war etwas irritiert.. hielt seine Hose fest die ich ihm dabei fast runterzog und schleifte sich mit aller Kraft und irritation mit mir an seinem Hosenbein festgeklammert in seine Wohnung. "Bitte nicht so hastig!" sagte Wanka zu mir und versuchte mich von seinem Bein abzuschütteln, doch ich liess nicht locker! oO Ich klammerte mich noch stärker an und fing dabei an seine Schuhe zu besabbern. "OH DU MEIN TOLLER HECHT.." rief ich aus, und einen schrei als er mir unabsichtlich auf meinen ellbogen trat und dabei beinahe längshin auf die Nase fiel. Ich konnte meine Hingabe nicht mehr zügeln und als ich dem tode nahe mit letzter Kraft nach seinem Necktar bat da schlang ich mich wie eine Schlange in sein Hosenbein. Er war ganz aufgeregt, suchte mich überall und klopfte sich ab. Da zog er mich an meinem Arm aus seinem Hemdärmel wieder raus und bat mich etwas zu beruhigen und er könne nicht so schnell.
Ich gab ihm etwas kleinlaut etwas Geld wegen deinem nun kaputten Ärmels und holte die Peitsche hervor. "Ich muss es auf anderer Weise versuchen!" dachte ich mir und machte auf Domina. "ARGH!" rief ich als ich mit der Peitsche ausholte, die sich aber um meinen Hals schlang. Ich befreite mich davon und dachte " Mann was ist mir mir Heute nur los? Wanka bringt mich heute einfach ganz von Sinnen?!"
"Ja machs mir! Hm ne ich meinte ich machs dir!" sagte ich und holte wieder mit der Peitsche aus. In den moment klingelte es an meiner Türe weil ein nachbar sich Sorgen machte wegen meiner Stimme und dem Lärm den ich angeblich machte obwohl ich nichts gehört hatte. Ich war schweissgebadet, wischte mir die Scherben vom Monitor vom Rock und stand langsam auf. Erst jetzt bemerkte ich die vielen Schrammen an meinem Körper.. "..was hatte ich getan?" dachte ich mir verwundert. Ich öffnete mit weit aufgerissenen Augen die Türe und sah die Nachbarin etwas verdattert an. "Ist schon gut.." sagte ich ihr, "es ist alles in Ordnung!" und schloß wieder die Türe. Die Nachbarin noch immer vor meiner nun geschlossenen Türe aber mit offenen Mund weil ich auch angesabbert und verschliessener Kleidung vor ihr stand machte sich mit einem "Ok dann gehe ich wieder." zurück in ihre Wohnung.
"Ich sass also nur vor dem Computer und war gar nicht weg?" grübelte ich, "aber warum ist dann meine Kleidung so verschlissen und mein Monitor kaputt?". Aus der Lautsprecherbox quoll auf sanften Wegen der Lebenssaft hervor.


 
 

Mittwoch, 29. Dezember 2010

ehentai.tk C79 Edition - Delicious Hentai!

ehentai.tk - C79 Edition Delicious Hentai!

Ehentai.tk C79 キタ━━━━(゚∀゚)━━━━ !!!!!   ist eine delikate Sache wie der Name Hentai schon sagt ehentai.blogspot.com ist eine delikate Sache wie der Name schon sagt: Hentai!


C79 ein Social Networking also ein soziales Netzwerk mit Foyeurismus also sprich erwachsenen Themen in den verschiedensten Formen ob Musik, Galerien, Torrentzdownloads mit angebebenen Passwöerter zugeschnitten an den Seher.

Ich war im ehentai.to Blog drinne und hatte mich da mal umgesehen und ich muss ja sagen to toi toi für die Konsumenten dieses Stücks die es genießen werden. ehentai ist aber viel mehr also nurerowarez, es ist eine wahrlich fast limited Edition also sprich nur für Königskörper die dem Luxus aus ihrem Verlangen eine Tugend machen können.

Für älteres Semester und Liebhaber von Ero ein stehtes Muss! Have fun! and enyoj!Absolutes Jugendverbot!

 

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #375

.
noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

nousi Tag X Süselmiya: Übersetzung wartend! Edit und Übertragungssarbeiten anberaumt!
Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


Noushi: Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya - Haruhi Suzimiya 3x Massiv fersagt.tk


Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya


Übersetzung: chriz
Edit: Charly
Distri: Anime-Portal.org, Lawn
720p BD und XviD folgen noch!




 

 

59 Antworten zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya



  1. Haruhi Suzimiya schreibt:
    @frage
    Sonst nimm dir von AniTenshi das Torrent, 1080 Full HD oder DDL auf Multi, 1080p Full HD und lädst es dir runter.

  2. Lightmaker schreibt:
    Ach jeh, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen müsste – aber würdest Du außer den Scheißlink zu löschen „Haruhi Suzimiya“ bitte auch wegen massiver Blödheit bannen, chriz? Sei so gut, ja?

  3. Haruhi Suzimiya schreibt:
    Aujah bitte lösche mich wegen massiver Blödheit >.< Wenn das Schule machen würde dann dürfte ich ja fast nirgends mehr was schreiben. Danke Lightmaker ich hatte es nur gut gemeint.
    Dann bitte chriz banne auch die anderen mit normaler und durchschnittlicher Blödheit. Und auch die die so viele Rechtschreibfehler machen!

  4. Lightmaker schreibt:
    1.) Sollte mittlerweile auch der letzte Idiot wissen, dass Fansubber keine Links zu Scheiß-Warez auf ihren Seiten haben wollen.

    2.) Fragte @frage nach der 720p-Version, die 1080p kann er auch hier bekommen. In Deutsch.

    3.) Läd man sich den engsub wenn schon, dann direkt bei Mazui und nicht von irgendwelchem Warezdreck.

    3x massiv versagt. Herzlichen Glückwunsch.


fersagt.tk - Hier wird fersagt!


EPIC FAIL! würde ich wohl sagen was ich heute wieder tolles fabrizierte in noushi.org und wurde standesgemäss in die Fersagt Homepage aufgenommen. Nur leider drin nicht verewigt, finde ich etwas schade.
Aber nunja so kennt man mich und ich hatte schon so oft gefailt und versagt dass diese Kleinigkeit wohl gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. x3

Ich würde gerne einen Kursus anbieten für Leute um zu lehren wie man richtig fersagt so Meisterhaft wie ich das immer vollbringe. Nur leider weiss ich es selber nicht wie ich es immer wieder schaffe zu failen und versagen.. sorry. Egal ich steh zu mir wie ich bin und schmunzel über meine Blödheiten die ich irgendwo gebähre.

Aber ich gebe weiterhin mein bestes. Vielleicht treffe auch ich mal meinen Meister der mir lehrt wo meine Fail und Fersagt liegen möge weil oft begreife ich das nicht so ganz und hatte dabei eigentlich nur Gutes im Sinn für Jedermann. Da wo ein quäntchen Glück liegt da ist das Heilsvolle nicht weit! Sieg Fail! ..meine Freunde. Kyon-kun Denwa, eure Haruhi Suzimiya!




Haruhi Suzimiya schreibt:
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Egal ok ich steh drüber. Ich hatte schon “versagt“ bevor ihr dieses Wort überhaupt zu schreiben fähig wurdet. Mann egal ich kann meine vielen fails schon gar nicht mehr zählen xD

Spass beiseite. Ok ich hab nun wieder was dazu gelernt und entschuldige mich inständig. Ich hatte es leider wirklich nicht gewußt das alle etwas wissen was ich nicht wusste.. sorry!

 

Dienstag, 28. Dezember 2010

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #364

.
noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

nousi Tag X Süselmiya: Übersetzung wartend! Edit und Übertragungssarbeiten anberaumt!
Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


Montag, 27. Dezember 2010

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch, Bewertungs-Rang up to #1020

.
Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch, vom 20. August 2010 im Bewertungs-Rang #979 up to #1020 .Das ist ein abfall von 41 Punkten.


Ja mein lieber Herr Schwan das sieht nicht gut aus. Du liebe Güte bitte sagt mir mal einer warum die Haruhi Season 2 überall nur so schlechte Bewertungen bekommt?! Da warten die Fans Jahre bis endlich nach der Season 1 auch die Season 2 rauskommt, aber werten sie nur ab wo es nur möglich ist.

Wenn ich bedenke wie viele Leute schon sehnsüchtig warten bis die Haruhi Suzumiya Season 2 rauskommt so dass man sie sich kaufen kann, sind viele einfach nur undankbar. Kyoto Animation hatte die Season 2 genau wie die Haruhi Season 1 mit ganz viel Liebe produziert um den Anime-Fans damit eine Freude zu bereiten.

Da wir schon mal wieder bei diesem Thema sind, rufe ich zur Rettung von Endless Eight auf um es ein besseres Image und Wertungen zu geben! Bitte helft alle mit, Endless Eight liebt euch!




iBitte zeigt euch stehts dankbar und umgarnt liebevoll die 8 Endless Eight Episoden und ein jeder einzelne wird in seinem Glück ruhen können. Es ist nie zu spät etwas liebgewonnenes zu erretten, somit man sich Morgens mit gutem Gefühl in den Spiegel blicken und sich sagen kann ''Ja ich liebte Endless 8, jeden Tag aufs neue!''
Es sind oft die kleinen Sünden die Gott rasch bestraft so dass ein jeder geläutete Mensch zu sich selbst finden kann und auf sich stolz ist sich selbst wieder gefunden zu haben.
Daher ruft aus:

JA, ICH WERDE ENDLESS EIGHT THE EPIC ARC ERRETTEN UND IMMER EHREN WIE AUCH LIEBEN ZUM WOHLE DER GESAMTEN MENSCHHEIT!


 

Facebook-Gemeinde jagt Katzen-Killer

Wer ist dieser Teenager?

.
Facebook-Gemeinde jagt Katzen-Killer.

Zu erst streichelte er sanft die Katzenbabys, dann steckte er sie in einem Luftdichten Beutel an dem ein Staubsauger angeschlossen war. Die Kätzchen wimmerten und schauten mit grossen Augen, und dieser junge Mann nahm ihren Tod per Video auf und stellte es in ein Videoportal ins Internet.

Ich frage mich ernsthaft was mit manchen Jugendlichen los ist und was in so einem Kopf wohl vorging?! Fand er seine Tat so cool so dass er sogar ein Video davon ins Internet stellen musste.. oder was? Ich denke sogar wer mit so einer lust ein Tier tötet der würde sicher auch mal einen Menschen umbringen. Sorry so denke ich. Tja nun hat er wohl seine Fan's im umgekehrten Sinne bekommen, sie laufen ihm nun hinterher und wollen sicher kein Autogramm von ihm. So einer gehört eingesperrt, das ist doch irre.

Ausführlicheres zu lesen im Berliner Kurier

 

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #335

.
Noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''



Es geht aufwärts mit der Mitgliederzahl in Noushi's FB-Accound. Nur noch 665 Mitglieder und wir haben die 1000 :3

 

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #328

.
Noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''



328 Mitglieder zählt bei neuestem Stand Noushi in Facebook, und wir wollen doch hoffen dass es bald 1000 Mitglieder sein werden.

 

Noushi.org - Haruhi Season 2 Fansubs-Aktion!

 .
Noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


Also Leute ihr habt es gelesen. Immer rein in die Gute Facebookgruppe von Noushi damit sie anfangen können die Haruhi Suzumiya Season 2 zu subben ^-^

 

Dienstag, 21. Dezember 2010

Amazon.co.jp - Endless Eight - Die heilige 8 (The holy 8) by Haruhi Movie

Man sieht in Amazon.co.jp Haruhi Movie Bewertungen bekommt die 8 wieder eine große Bedeutung. Endless Eight dominiert in jedem Bereich von Haruhi Suzumiya der Serie und in unser aller Leben. Vielleicht wird in kommender Zeit alle verbliebenen Punkte der Bewertungen gerade soviele Leute ihre Stimmen geben so dass an allen Bewertungs-Skalen eine 8 stehen wird. Wir werden sehen.


Hier nochmal als Einzelaufnahme die Bewertung aus Amazon.co.jp die 88 an erster Stelle und an zweiter für den zweitbesten-nominierten Platz mit 8 Bewerter.

Es ist ein magisches und gutes Zeichen das über uns steht. Endless Eight breitete seine Arme aus und gab uns die Zahl 8 on Mass! Kyon-kun Denwa! kann ich dazu nur sagen meine lieben Freunde das Glück ist nahe. Ichh freue mich darüberhinaus vielleicht einmal die insgesammt 888 Bewertungen einmal sehen zu dürfen und sollen noch viele 8 uns erfreuen, auf allen unseren Wegen. Erst Endless Eight machte die 8 in magischer Form von den berühmten 8 Episoden von E8 und gibt uns immer weiter die Freuden unseres Lebens. Ich bin mir beinah schon sicher die 8 ist heilig.

 

Montag, 20. Dezember 2010

Erzählstunde mit Senpai XD

.
Er Lachte...

Es gab mal jemand,
ER wahr immer fröhlich und gut gelaunt,
ER lachte viel und hatte Spaß.

Er half auch viel und das auch gern.
Er lebte um anderen zu helfen,
auch wenn es ihn auch schwer viel.

Wenn Er andere Glücklich sah ,
wahr das die größte freude.
Er verlangte nicht viel und nahm wenig
Er stellte andere vor sich
und half ihnen.

Er verlangte nie dank oder belohnung.
Er schwieg oft en er was wollte,
aus angst andere zu belassten.

Er gab sein eigenes glück .
Er lachte trotzdem.
Er konnte sich nie erklären warum?
Er nahm alles aus demm nichts.

Als ER nichts mehr hattezum geben ,
gab ER trotzdem weiter und
Er wahr glücklich.

Er lebte nur noch aus der hoffnung anderer,
seine hatte er auch gegeben.
Er wurde zu eienr hülle die lachte und half.

ER wurde glücklich


Er stand am ende.
Dort lachte er laut.
Der Schatten fragte
" was hast du für mich "
Mit tränen lachend sagte ER

"Nichts !!!!"
Und ER gab auch dies

(by Michael Schäfer / Senpai)



an gedenken an Simon dem Bohrer

 

Sonntag, 19. Dezember 2010

Warum schneit es in meinen Big Tasty?

.
Eine Wintergeschichte

Ich hatte bis jetzt schon viele male bei Mc Donalds gegessen und immer war alles was ich mir bestellte schön weich und lecker. Aber heute da hab ich einen Big Tasty gekriegt der sah aus wie ein Kuchen und darauf lagen meine Schrauben aus meinem Gehirn. Das heisst bei mir war schon bei der Bestellung derart eine Schraube locker dass beim entnehmen des Big Tastys auch noch Schnee sich ansammelte und der Käse hatte sich so in den Big Tasty (der wie ein Kuchen aussah) und den Schrauben verfangen dass ich nach einen Mechaniker in Mc Donalds verlangte, weil das hatte nichts mehr mit Geschmack oder Kälte oder so zu tun. Bis auf das Aussehen.

Samstag, 18. Dezember 2010

Warum schneit es in meinen Haruhi Movie?

.
Eine Wintergeschichte.

Warum schneit es in meinen Haruhi Movie?  【HD】涼宮ハルヒの消失 1/11 - 11/11  da legt sich der Schnee ganz sacht auf alle Dächern und Strassen, ein junger Mann auf der Suche nach etwas das er verloren schien. Kyon, Yuki und Haruhi am Cover.. This video is no longer available due to a copyright claim by Kadokowa. Sorry about that. das kann man leicht sagen, es hatte wohl nun aufgehört mit Schnee zu schlagen. Die Flocken so leis sie auf die Erde fallen, tanzen wie kleine Engel die vom Himmel fallen. Der See so ruhig und zugefroren, ein alter Mann der kommt und will uns mit Geschenken versorgen. Doch eines ist nicht dabei und scheint wie ein verirrter Boten, das Haruhi Movie eingeschneit und weggeschaufelt von Kadokowa Shoten. Und so legt sich eine Geschichte mit Bedacht, und sagt uns für immer nun gut' Nacht!

   

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Warum schneit es in meinen Auto?

.
Eine Wintergeschichte.

Warum schneit es in meinen Auto? Als ich gestern noch fuhr auf den von Schnee bedeckten weißen Wegen da war noch alles trocken und wollte damit durch die Strassen fegen. Mister Frost wer hätte sich das gedacht, hatte sich in meinem Auto gemütlich gemacht. Was war geschehen, ich war wie versteinert, Eiskristalle glitzerten in der Sonne, trotz weißer Pracht ich fand es nicht verfeinert.
Die Flocken so leis sie auf die Erde fallen, tanzen wie kleine Engel die vom Himmel fallen. Der See so ruhig und zugefroren, ein alter Mann der kommt und will uns mit Geschenken versorgen. Doch in meinem Auto war alles kalt, und Mister Frost hat wohl nicht vor zu gehen schon bald. Da fiel mir ein ich war gestern bei meiner Freundin ganz versessen, mir viel ein ich hatte in meinem Zimmer das Fenster zu schliessen vergessen! So vorlauter Nervosität und weisser Pracht, ward ich dann vor meinem Auto und offener Türe am Boden liegend wieder aufgewacht. Mein liebster Schatz hatte mich ohne es mir bewusst zu Bett dann gebracht. Und so ist es und ich werde es wohl nie lernen, könnte es nicht bald wieder Sommer werden!

 
 

Warum schneit es in meinen Zimmer?

.
Eine Wintergeschichte.

Warum schneit es in meinen Zimmer? Mister Frost kam des späten Nachts und hatte sich auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Ringsum im Orte alles warm und wonnig, vom Berge her da kommt vollbeladen Einer, der will uns schenken uns die schönsten Gaben. Doch in meinen Zimmer schneit es, es gefriert und klirrt und dennoch Mister Frost sitzt auf der Couch ganz unbeirrt.
In dieser himmlischen Weihnachtszeit so schön und bunt, in jeder Stube noch verpackt und Kugelrund der Weihnachtsschmuck wie ich mich sehne. Doch bei mir Zuhaus da klappern höchstens meine Zähne!
Mister Frost war jedoch nicht ganz freiwillig gekommen, dennoch das Fenster stand offen und so ist er herein gekommen. Und weiter fällt draussen leis' der Schnee, so Märchenhaft auf den weiten See. Die Flocken tanzen vergnügt das Ringelrei, ach könnte nicht schon wieder Sommer sein.

 

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Was ist das?

.
Die Süßigkeiten schmecken scheußlich und durch seinen Fußschweiss wurden die Schmeißfliegen angezogen. Mit bloßen Füßen stand sie auf den Reißnägeln. Sie stieß einen Schrei aus, das muss ein Spaßvogel sein weil es war bloß ein Windstoß gewesen. Sie saß auf dem Sofa und hatte ihre schwarzweiße Katze auf dem Schoß. Rosen müssen regelmäßig gegossen werden da die außerordentlich starken Windstöße richteten Schäden von großem Ausmaß an. Draußen sah es Scheußlich aus und mit mehr Fleiß wird die nächste Klassenarbeit gewiss besser ausfallen. Mit seiner fleißigen Mitarbeiterin hatte er gewissermaßen das große Los gezogen und er genoss seine Mass Bier, sie Sekt aus einem Kelchglas.
Auch äußerlich sah man ihm sein scheußliches Schicksal an. Heiser brennender Schmerz lag in seinen Augen, die Wohltat fließender Tränen war ihm versagt geblieben. Annes Arme umschlangen ihn fest, so, als müsste sie ihren süßen Schatz schützen. Sie wusste, daß er ordenlich litt, fühlte, wie er übermäßig zitterte, sah den kalten Schweiß an seinem Gesicht. Und alles bloß weil er diese Woche mal wieder mit Küchendienst dran war!


Lösung

 

Von Tokyo Politiker bis Kokunuss denashi

.
Tokioter Politiker
Mögliches Hentai-Verbot in Tokyo

Geehrtes Volk Tokyo's,  Otakus aller Länder dieser Erde, die neue Jugendschutzverordnung ist per Gesetz nun beschlossene Sache und wird mitte 2011 in Kraft treten!


Ich, Haruhi Suzimiya


Was?

Um was gehts hier überhaupt? Ist doch nicht euer ernst.. oder?



Rokudenashi
Tokioter Politiker















Hmpf..~
Chri-chan, Rokudenashi, Finchi, Haruhi Suzimiya, Millena, uvam.








 KOKU.... Wer hat die Koku.. wer hat die Koku..
..Wer hat die Kokunuss geklaut
*singt*
Ich, Haruhi Suzimiya


















Aber nein natürlich nicht.. Doku!
.. äh Koku... ne Roku meinte ich. Chri bringt mich schon ganz durcheinander.


Das ist so.. Roku aus dem Sack der packt's!
Hmm umm.
............................................. achso moment ich habs ja noch gar nicht gelesen! Naja egal.

Kyon-kun Denwa! ..wollte ich nur mal sagen... ist eine wichtige Phrase!


Tokyoter Politiker

hm...






Ich, Haruhi Suzimiya






Ach KACK!

Jetzt ist mir bei meinem Artikel hier die Buchstaben etwas verrutscht.. sorry

Ich hoffe ihr kennt euch trotzdem noch aus wie was!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Umfrage (Poll): Who (how many people) like Endless Eight?

.
Wie viele Leute lieben (mögen) Endless Eight? Bitte VOTE! Bitte VOTE!

View Poll Results: Like (love) you Endless Eight?

.
View Poll Results: Like (love) you Endless Eight?
yes (your vote)
 
2 100.00%
no
 

0.00%
no
 

0.00%
Voters: 2

#1
2 hours ago

Online
Joined: May 2010
Posts: 315
Rare people have the opinion that i am eventually the ONLY person they like/love Endless Eight ..

MadDogV2 said:
I'm fairly certain you are the only person in here who liked Endless Eight, or at least is so vocal about it.


Source: MAL
Suzumiya Haruhi no Yūutsu Club





...and other people believe Endless Eight with his 8 Episodes is only a troll.



But it so not correct in my Opinion. Please voted!
Modified by Haruhi_Suzimiya, 1 hour ago

Freitag, 10. Dezember 2010

Purepure.de Haruhi Suzimiya to E8 = 8888888888888888888888888888888888888888888888888888888888

.
Chri-chan ist unser Spammerl.
..ich meine nicht Schwammerl.. sondern Spammerl.
ohne mich .-.


In MyAnimeList schrieb mal jemand..

Tatami Galaxy = Endless Eight

...und Endless Eight ist hervorragend. Warum bekommt Endless Eight nicht auch einen Arts Award?!!


Auflösung unter FAQ! 

Purepure.de RadioMoD: wobei u = umfang und d = durchmesser

.
ciao chri-chan

Purepure.de Chri-chan: ich muss mal ausloggen

.
Pi = 3,1415926535897932384626433832795

Purepure.de RadioMoD to e1 = 2,718281828459

.
oder einfacher: pi = u/d
wobei u = umfang und d = durchmesser

Purepure.de Chri-chan to Pi 3,1415926535897932384626433832795





wobei u = umfang und d = durchmesser

Sonntag, 5. Dezember 2010

Mein erster Transit ..oder wie ich erstes mal mein Bismarck erleben durfte.

. Parody

Also es war ca. vor 3 Jahren, da kaufte ich mir das erste Öko-Heft dieses Jahr um nach ein paar Naturwiesen Ausschau zu halten. Da ich alleine war wollte ich mir wieder mal Gräser gönnen wie es die Rindviecher in der Schonzeit auch machen. Ich blätterte das Heft durch und unter Diverses fand ich auch ein Inserat das mich gleich ansprach. "Bauer sucht Frau um eventuell mit erster Erfahrung zum Weiden gehen zu können und vielleicht noch ein Küsschen!"

Da mir die ganzen schönen Filme aus dem Schwarzwald und Hitler - Dokumentationen nicht aus dem Kopf gingen und ich allein schon beim Gedanken wieder Hunger bekam und ich ja in meiner Schulzeit auch schon einmal so einen Film in der Hand hatte, dachte ich mir, ein Versuch sei es jetzt sicherlich wert.
Also antwortete ich mit einem Bild das ich selber von mir gemacht hatte wie ich auf einer Wiese lag und das auch meinen schönen großen Garten in voller Pracht zeigte auf dieses Inserat.

Ich schickte den Brief ab und war die ganzen Tage ganz nervös ob ich wohl eine Antwort bekommen würde oder nicht. Nach zwei Wochen erhielt ich Post. Eine unscheinbaren Brief hielt ich jetzt da in den Händen und meine Hände begannen zu zittern , ich nahm einen Brieföffner und öffnete ihn leicht bevor ich ihn ganz aufriss und war begeistert. Als ich die Papierfetzen wieder zusammen fügte las ich, es war eine Einladung nach Salzburg und eine Telefonnummer stand dabei und unterschrieben von Ines & Chri.

Natürlich musst ich mich zuerst Schlucken von dem Kloß den ich im Hals hatte bevor ich sie anrufen konnte und ich sabberte sogleich allein nur bei dem Gedanken das ich bald Halme aus einer schönen großen Weide in meinem Mund spüren würde. Danach rief ich natürlich gleich an und erreichte auch sogleich Chri selbst und wir vereinbarten schon am nächsten Wochenende ein Treffen bei ihnen. Er beschrieb mir den Weg und sagte noch ich sollte mir genug Zeit nehmen, alles kein Problem sagte ich und war voll aufgeregt.

Die Zeit bis zu unserem Treffen war ich glaube ich schon ziemlich hungrig und obwohl ich heute früher gefrühstückt hatte als sonst half es alles nichts ich hatte immer ein belegtes Brot einstecken für alle Fälle. Dann war es endlich soweit das Wochenende war da, ich duschte und rasierte mich, duftete mich ein und fuhr los. Nach Salzburg fahre ich ca. 1 1/2 Stunden aber das war mir die Sache wert.

Auf der Fahrt malte ich mir schon die verschiedenen Sachen aus was geschehen wird, ob ich überhaupt kann vor lauter nervös etc. etc.. in Salzburg angekommen fand ich sofort ihr Haus so gut hatte es mir Chri beschrieben, parkte das Auto ein und läutete an der Haustür.

Es dauerte nicht lange und eine Frau machte mir die Tür auf, sie war sehr zierlich, blonde lange Haare, schöne dunkle Augen, eine schwarze Bluse, schwarzen Mini und tolle Highheels, ich erkannte es musste Chri sein. Sein Anblick war einfach ein Wahnsinn. Auf einmal stellte sich Ines vor Chri so dass ich ihn nicht mehr sehen konnte und bat mich herein, ich folgte ihnen ins Wohnzimmer und überreichte ihnen ein grosses Kissen damit sie mein Bäuchlein nicht gleich wahrnehmen konnten.

Das Zimmer war hell erleuchtet, es erklang Volksmusik, Milchkannen standen Sektgläser bereit und etwas Heu für den kleinen Hunger. Alles war ganz naturnahe eingerichtet für diesen Tag. Wir setzten uns auf eine Tränke und meine Blicke wanderten im Raum umher. Chri brachte uns dann selbstgebrannten Most der sehr lecker aussah. Wir prosteten uns zu und dann tranken wir drei den Most auf ex aus unseren Gläsern, dann nahm ich all meine Sinne zusammen und alles in mir behalten zu können. Ines und Chri schenkten immer nach wollten damit gar nicht aufhören.

Als ich mich so umsah, bemerkte ich dass das Zimmer im Kreis lief und war wo schon etwas angetrunken als ich auf einmal Ziegen vor mir sah die vor mir Lambada zu tanzen anfingen. Ich entschuldigte mich, stand auf und wankte zur Toilette.



Magst du denn nichts mehr trinken fragten sie mich, weil sie merkten das ich in meinem Dusel nicht mehr richtig gehen konnte und auch meine beste Hose blieb nicht ganz verschont vom sitzen auf der Tränke. Ines ist das natürlich auch nicht entgangen und sie fragte mich ob mich dieses Zenario ebenfalls anheizen würde und trank dabei ihr Glas leer. Ich sagte natürlich ja weil ich so was auch noch nicht gesehen hatte dass man auf einer Tränke sitzend ein Getränk serviert bekäme, sie nahm mir mein Glas aus der Hand und zog mich wieder zurück auf die Tränke worauf ich das Gleichgewicht verlor und reinrutschte. Mir blieb fast der Atem weg wie das hier stank wie in einem Kuhstall.


Sie sagte zu mir ich solle ihr meine Hose mal zeigen, ich tat das natürlich mit großer Freude denn ich wusste so schmutzig konnte ich doch unmöglich wieder nach Hause gehen. Kaum war ich aus der Hose, hatte sie schon Fäuste mit Heu in der Hand und machte meine Kleidung damit sauber, als sie kurz ablies und ich sie etwas fragen wollte sagte sie zu mir ob es mir was ausmacht wenn ich die Hose bei ihr liesse, ich antwortete nein und so verschwand sie vor meinen Augen mit meinem Kleidungstück und Chri folgte ihr rasch. Und was dann kam war für mich das geilste was ich bis jetzt erleben durfte, ich bin dann in Unterwäsche nach Hause gefahren.

Als ich zu Hause ankam legte mich erstmals auf die Couch um mich etwas zu erholen, auf einmal merkte ich dass ich vor meinem Haus auf der Wiese lag, und ich sagte mir also so viel trinken darf ich nicht mehr dass so mir ein grober Fehler passierte. Noch etwas leicht angeheitert mähte ich das Gras und machte mir darauß einen schönen leckeren Salat. Am nächsten Morgen war ich wieder fit genug um ins Haus gelangen zu können und schlief mich erst mal richtig aus.



Quelle & Originaltext: http://www.suf.at/feechen/gast/transvestit.htm FSK 18


 

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Sensationelle Entdeckung von historischer Bedeutung : Reichsscheibe Adolf Hitler's gefunden!

.Parody!
2. Version der flugtaugliche mit Raketenzündstoff betriebenen Reichsscheibe.
Nun wird die Geschichte wohl neu geschrieben werden müssen, weil wie nun bekannt wurde die Reichsscheibe gefunden mit der Adolf Hitler 1945 geflohen sei und nicht so wie oft fälschlich angenommen er habe Selbstmord begangen in dem er sich erschoss und danach auf eine Zyankalikapsel biss. Historiker fanden in den späteren 60er Jahren heraus dass Hitler kurz vor seinem Tode auf eine Handgranate gebissen hatte und darauf sein Kopf wieder nachwuchs.

Schon in jungen Jahren war A. Hitler ein Marsmännchen und fühlte sich in seiner Psyche zu grösserem berufen. In der Grundschule in Fischellang verfasste er 3 Bücher, in dem er im ersten Buch seinen ersten Vollrausch dokumentierte 'Mein Dampf'. Das zweite Skript für ein später erscheinendes Buch nach einem Sportunterricht 'Mein Krampf', und das dritte Buch das ebenfalls als Bestseller hervorgehen sollte, eine Niederschrift nach einem Mittagessen 'Mein Mampf'.
Erste Version der Reichsscheibe mit Trabant-Motor  betrieben. Architekt: Albert Speer.
Hier ein früherer Entwurf der Reichsscheibe 1943 aus der Feder Albert Speer, dieser anfänglich sie aus Krupp-Stahl und weissem Marmor erbauen liess. Gut zu erkennen in der Mitte der Bunker und als ummantelung Tellerscherben aus der Kantine. Angetrieben wurden die ersten Versionen der Reichsscheibe von einem Trabanten-Motor der sich aber als zu schwach erwies, und später 1944 durch Raketenzündung erfolgreich ersetzt wurde.

Aussenbauteile aus Gold und Brillianten die die RS umgaben verschwanden im selben Jahr darauf auf unerklärliche weise und so beliess man es auf einen eher einfachen Grauton der Fasade.
1947 fanden Ermittler zufällig bei einer Hausdurchsuchung Hermann Görings diese eben besagten verschwundenen Teile die die Reichsscheibe ursprünglich zierten.

Reichsscheibe im Kampfeinsatz beim bewässern auf Meer von Uboote die draufhin sanken.
Im Falle eines Kampfgeschehens war die RS so konstruiert dass man über Wasser auf die darunter fahrenden Uboote unmengen an Wasser aus dem inneren der Reichsscheibe ablassen konnten bis sie sanken.

Geflohen 1945 mit Hitler in der Reichsscheibe waren obendrein, Elvis Presley, Hans Deppmann, Erich Honecker (wobei Honecker erst nach dem Fall der Mauer im Jahre1990 zustieg) und Karl Ranseier der immerhin bis zu 1000 Flugzeugabstürze in einem Jahr überlebte.

Zuletzt wurde die RS nähe Buxtehude gesichtet beim Versuch den Bauer mit seinen grössten Kartoffeln zu finden. Man vermutet sie fanden nur Kleine und verschwanden daraufhin in den unentlichen Weiten des Universums.

 

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,