Montag, 27. Dezember 2010

Facebook-Gemeinde jagt Katzen-Killer

Wer ist dieser Teenager?

.
Facebook-Gemeinde jagt Katzen-Killer.

Zu erst streichelte er sanft die Katzenbabys, dann steckte er sie in einem Luftdichten Beutel an dem ein Staubsauger angeschlossen war. Die Kätzchen wimmerten und schauten mit grossen Augen, und dieser junge Mann nahm ihren Tod per Video auf und stellte es in ein Videoportal ins Internet.

Ich frage mich ernsthaft was mit manchen Jugendlichen los ist und was in so einem Kopf wohl vorging?! Fand er seine Tat so cool so dass er sogar ein Video davon ins Internet stellen musste.. oder was? Ich denke sogar wer mit so einer lust ein Tier tötet der würde sicher auch mal einen Menschen umbringen. Sorry so denke ich. Tja nun hat er wohl seine Fan's im umgekehrten Sinne bekommen, sie laufen ihm nun hinterher und wollen sicher kein Autogramm von ihm. So einer gehört eingesperrt, das ist doch irre.

Ausführlicheres zu lesen im Berliner Kurier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,