Montag, 27. Dezember 2010

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch, Bewertungs-Rang up to #1020

.
Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch, vom 20. August 2010 im Bewertungs-Rang #979 up to #1020 .Das ist ein abfall von 41 Punkten.


Ja mein lieber Herr Schwan das sieht nicht gut aus. Du liebe Güte bitte sagt mir mal einer warum die Haruhi Season 2 überall nur so schlechte Bewertungen bekommt?! Da warten die Fans Jahre bis endlich nach der Season 1 auch die Season 2 rauskommt, aber werten sie nur ab wo es nur möglich ist.

Wenn ich bedenke wie viele Leute schon sehnsüchtig warten bis die Haruhi Suzumiya Season 2 rauskommt so dass man sie sich kaufen kann, sind viele einfach nur undankbar. Kyoto Animation hatte die Season 2 genau wie die Haruhi Season 1 mit ganz viel Liebe produziert um den Anime-Fans damit eine Freude zu bereiten.

Da wir schon mal wieder bei diesem Thema sind, rufe ich zur Rettung von Endless Eight auf um es ein besseres Image und Wertungen zu geben! Bitte helft alle mit, Endless Eight liebt euch!




iBitte zeigt euch stehts dankbar und umgarnt liebevoll die 8 Endless Eight Episoden und ein jeder einzelne wird in seinem Glück ruhen können. Es ist nie zu spät etwas liebgewonnenes zu erretten, somit man sich Morgens mit gutem Gefühl in den Spiegel blicken und sich sagen kann ''Ja ich liebte Endless 8, jeden Tag aufs neue!''
Es sind oft die kleinen Sünden die Gott rasch bestraft so dass ein jeder geläutete Mensch zu sich selbst finden kann und auf sich stolz ist sich selbst wieder gefunden zu haben.
Daher ruft aus:

JA, ICH WERDE ENDLESS EIGHT THE EPIC ARC ERRETTEN UND IMMER EHREN WIE AUCH LIEBEN ZUM WOHLE DER GESAMTEN MENSCHHEIT!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,